Vermisstenfall Lars Mittank
27.09.2014 um 21:05Trotzdem wäre es sinnig die andere seite mal abzusuchen.
Denn Herr Gütig war sich über die durchgeführten Aktionen nicht 100% sicher.
Die Frage kam damals von mir.....
Auch heute Mittag die Frage an Sausawind, ob er "drüben" war......
Wir können hier auch wenig über Mantrailer mutmaßen, da wir weder die Führer kennen, noch die Hunde und weitere Umstände, die da mit einspielen......
Mantrailer werden generell "überbewertet" hier bei Allmy. Die sind schon relativ gut! Aber sie sind keine Götter die nach 40 Jahren noch eine Spur verfolgen.
Da spielen viele Einflüsse mit ein! Es wäre generell sicher noch möglich, aber die Anzeigen nicht unbedingt soooo zuverlässig, je nachdem......
Deshalb wäre
Denn Herr Gütig war sich über die durchgeführten Aktionen nicht 100% sicher.
Die Frage kam damals von mir.....
Auch heute Mittag die Frage an Sausawind, ob er "drüben" war......
Wir können hier auch wenig über Mantrailer mutmaßen, da wir weder die Führer kennen, noch die Hunde und weitere Umstände, die da mit einspielen......
Mantrailer werden generell "überbewertet" hier bei Allmy. Die sind schon relativ gut! Aber sie sind keine Götter die nach 40 Jahren noch eine Spur verfolgen.
Da spielen viele Einflüsse mit ein! Es wäre generell sicher noch möglich, aber die Anzeigen nicht unbedingt soooo zuverlässig, je nachdem......
Deshalb wäre
Kältezeit schrieb:Ich persönlich würde ja eine (private) Suchhundestaffel organisieren in diesem Fall, die den Weg noch einmal abläuft.eine Wald- und Wiesenhundeorganisation sicher nicht unbedingt das Richtige.....