Vermisstenfall Lars Mittank
27.09.2014 um 23:09Ich denke die Freunde von Lars wurden ausführlich von allen Seiten befragt!
An sm Stelle kann ich es verstehen, irgendwer muss ja die Schuld haben...
Ich selber gebe diesen Jungs natürlich keine schuld! Ich selber wäre sicherlich auch zurück geflogen....
Und jetzt zum Thema, es solle mehr an die Öffentlichkeit kommen...
Was ist mit euch bitte los?
Interpol, BKA, Polizei und und und suchen nach ihm! Dann wird doch nicht an die Zeitung eine laufende Erklärung über den aktuellen Sachstand abgegeben. Wäre auch schlimm wenn sie damit ihre Zeit vergeuden!
Auch wenn wir wirklich alle (mich eingeschlossen) Informationen haben Möchten!
Lars ist wirklich einer von vielen vermissten Leuten... Da sollte die Presse und unsere Bedürfnisse nach Wissen ganz hinten angestellt werden!!!
An sm Stelle kann ich es verstehen, irgendwer muss ja die Schuld haben...
Ich selber gebe diesen Jungs natürlich keine schuld! Ich selber wäre sicherlich auch zurück geflogen....
Und jetzt zum Thema, es solle mehr an die Öffentlichkeit kommen...
Was ist mit euch bitte los?
Interpol, BKA, Polizei und und und suchen nach ihm! Dann wird doch nicht an die Zeitung eine laufende Erklärung über den aktuellen Sachstand abgegeben. Wäre auch schlimm wenn sie damit ihre Zeit vergeuden!
Auch wenn wir wirklich alle (mich eingeschlossen) Informationen haben Möchten!
Lars ist wirklich einer von vielen vermissten Leuten... Da sollte die Presse und unsere Bedürfnisse nach Wissen ganz hinten angestellt werden!!!