@DetekteiGuetig Man muss keine psychischen Vorerkrankungen haben um plötzlich "auszufallen".
Dazu reicht ein Herpesvirus, der sich latent im Körper befindet und bei extremen Stressituationen sich an ein Organ im Körper heftet (zB. Gleichgewichtsnerv vom Ohr zum Gehirn) und dies außer Kraft setzt, es kann bis zu 9 Stunden dauern, bis das andere Ohr das ausgleichen kann. In dieser Zeit bist du außer Stande dich noch zu bewegen und hast Todesangst und leidest unter völliger Desorientierung.
Warum ich das weiss? Weil mir das passiert ist. Ich kam auf die Intensiv, weil die nicht wussten, was mir fehlt. Es wurde von Tumor über MS alles vermutet, und ich wurde mehrmals durch die Röhre geschickt.
Es ist selten, aber ein Österr. Mediziner hat im "Science" darüber geschrieben, es war der erste österr. Beitrag seit WK2. Ich hatte das das Glück, dass ich zu ihm überwiesen wurde.
Er erzählte mir von einem Fall einer Bankangestellten, die Opfer eines bewaffneten Überfalls wurde, auch sie brach einzwei Tage später zusammen.
Seidem darf sie nicht mal mehr einen Krimi im Fernsehen anschauen, ohne dann am nächsten Tag eine Fieberblase zu haben....
ToiToiToi für weitere Ermittlungen.