Vermisstenfall Lars Mittank
18.10.2020 um 18:20Kriegerin111 schrieb am 11.10.2020:Er hat sich warscheinlich gemeldet, weswegen der Anwalt von weiteren suchen abgeraten hat ( einen anderen Grund kann es nicht geben)So würde ich das auch sehen.
Kriegerin111 schrieb am 11.10.2020:Er hat sich warscheinlich gemeldet, weswegen der Anwalt von weiteren suchen abgeraten hat ( einen anderen Grund kann es nicht geben)So würde ich das auch sehen.
Der zitierte Beitrag von Mazehare wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten BeitragOk,dann erklaere mir bitte den wahrscheinlichen kriminellen Hintergrund mit eindeutigen Spuren.Den halte ich zum Beispiel auch fuer genauso unwahrscheinlich.
lucyvanpelt schrieb:Dies haben wir versucht, es wurde aber mit der Begründung abgelehnt, dass dort nur Fälle mit wahrscheinlichem kriminellen Hintergrund und eindeutigen Spuren der Polizei behandelt werden.
lucyvanpelt schrieb:Ok,dann erklaere mir bitte den wahrscheinlichen kriminellen Hintergrund mit eindeutigen Spuren.Den halte ich zum Beispiel auch fuer genauso unwahrscheinlich.Auch wenn es keine Beweise gibt, gibt es laut Zeugen die Aussagen von LM über Ärger mit einigen Leuten, einen tätlichen Angriff und die Befürchtung, verfolgt zu werden. Völlig ausschließen kann man daher nicht, dass LM sich mit "den falschen Leuten" angelegt hat.
Das muss es ja noch etwas geben, von dem wir nichts wissen.
lucyvanpelt schrieb:Ok,dann erklaere mir bitte den wahrscheinlichen kriminellen Hintergrund mit eindeutigen Spuren.Ich würde auch sagen, dass das die Aussagen von LM sind, er wäre verprügelt worden und die Angaben der Mutter, er habe sich verfolgt gefühlt usw. Man mag als Außenstehender davon halten was man will, aber die stehen, ebenso wie der nachgewiesene und angeblich damit zusammenhängende Trommefellriss, nun einmal im Raum und können von der Polizei nicht ignoriert werden. Es gibt also Aussagen von verschiedenen Personen zu verschiedenen Sachverhalten (Freunde, Mutter) und mögliche Spuren (Trommelfelriss, vermutlich durch die Prügel entstanden).
brigittsche schrieb:Ich würde auch sagen, dass das die Aussagen von LM sind, er wäre verprügelt worden und die Angaben der Mutter, er habe sich verfolgt gefühlt usw. Man mag als Außenstehender davon halten was man will, aber die stehen, ebenso wie der nachgewiesene und angeblich damit zusammenhängende Trommefellriss, nun einmal im Raum und können von der Polizei nicht ignoriert werden.Das sehe ich auch so. Ferner dürfen wir nicht vergessen, Lars Fall wurde auch im Rahmen der Sondersendung, wo ist mein Kind, vorgestellt und hatte bis dahin schon wiederholt mediale Aufmerksamkeit.
Der zitierte Beitrag von Kriegerin111 wurde gelöscht. Begründung: Teilw. Antwort auf gelöschten BeitragIch weiß nicht, woran das liegt, dass es bei Dir so ankommt, aber mir geht es nicht darum, Recht zu haben, andere Meinungen zu trollen oder jemanden irgendwie persönlich anzugreifen. Ich möchte einfach nur auf einer sachlichen Ebene Argumente austauschen.