Hathora schrieb:Darüber hinaus wird behauptet, dass Lars erst ab etwa 9.00 im Flughafen war.
Ich beziehe mich hier persönlich nur auf XY wo auch die deutsche Polizei dabei ist, hier wird eindeutig von einem 46min Aufenthalt am Flughafen berichtet und dass er um 9.21 das Gebäude betritt. Im gleichen Video ist der Beamte vor Ort in Varna.
Hathora schrieb:Aber in sechs Jahren hätte sich wohl einer gefunden, dem die Belohnung grade recht kommt.
Ausser, er lebt völlig alleine im Untergrund, als Eremit oder als Strandclochard. Aber das ist weit her geholt.
Völlig Quatsch, viele denken, dass jeder auf dem Wissensstand hier aus dem Forum ist, man siehe nur Petra P. wie unten erwähnt, die wurde ja auch nur aus Zufall entdeckt. Zudem hat Lars ein Allerweltsgesicht mit wenig Widererkennungswert.
Aslania123 schrieb:Das es doch geht, hat Petra P. gezeigt.
31 Jahre lang unentdeckt und das, obwohl sie in Deutschland blieb.
Dann kann ich nur von meinem Land, Irland, ausgehen und hier kann man als Deutscher problemlos mit richtigem Namen unentdeckt leben, zum einem weil es keine Meldepflicht gibt, viele Deutsche/andere Ausländer hier wohnen und zum anderen, weil den Fall hier fast niemand kennt und selbst wenn, würde das Gespräch ungefähr so ablaufen:
Sag mal, bist du nicht der Lars, der in Bulgarian am Flughafen abgehauen ist?
Oh man, das hat mich schon paar mal jemand gefragt, der Typ sieht mir ja auch echt irgendwie ähnlich, komische Geschichte was das passiert ist.
Daraufhin wird die nächste Runde pints bestellt und der Drops ist gelutscht.
Viele scheinen zu vergessen, dass der Großteil der Bevölkerung die FLM Seite und konstanten Fotoaufrufe nicht kennt.
Kriegerin111 schrieb:Keine sorge, nicht ich vermenge alles mögliche. Wo ist der Beweis, dass er dem Trommelfellriss ein tätlicher Übergriff vorausging? Die Aussage von LM haben selbst die mitreisenden angezweifelt, die Suche nach den Schlägern verlief ergebnislos, kein Wunder bei null Beschreibung, andere zeugen gab es nicht. Für ihn selber war es gar kein grosses Thema, weil Anzeige hat er auch nicht erstattet.
Ebensogut hätte der Trommelriss durch eine Ohrfeige einer genervten Dame entstanden sein können oder er hat sich zu feste im Ohr gebohrt, weil Mutti nicht da war, um Aufsicht zu führen.
Man kann einen Trommelfellriss bekommen, wenn man mit Schnupfen, Erkältung oder Stirn- / Nasennebenhöhlenentzündung fliegt, besonders wenn man vorher schon mal einen hatte. Das braucht nicht so viel Gewalt, wie viele hier denken. Passiert zwar selten, aber ist mindestens genauso realistisch wie eine Psychose.