Selbst wenn der Abgang unter Psychose erfolgt sein soll, so ist doch höchst wahrscheinlich, dass diese Verwirrtheit sich einige Zeit später wieder legte. Folglich LM wieder seine normalen geistigen Fähigkeiten wahrnahm. Nach dem er schon die halbe Nacht mit der Mutter telefoniert haben soll, dürfte es naheliegend sein, dass er weiteren telefonkontakt suchte. Um wenigsten die WU Überweisung tätigen zu können. Allenfalls auch nochmal die Heimreist zu besprechen. Zu vermuten wäre auch, dass er versucht seine zurück gelassen Sachen wieder zu kriegen.
Da dies alles nicht erfolgte dürfte dies zutreffen:
lucyvanpelt schrieb:Ab da trampt er dann moeglicherweise zurueck nach Varna. Die Jungs waren jeden Abend in dem gleichen Club, haben dort Leute kennengelenrt. Er taucht dort auf, erzaehlt eine glaubwuerdige Geschichte oder auch die Wahrheit und ich bin mir sicher, man haette ihm geholfen.
Selbst wenn LM vor dem verlassen des FH keinen Kontakt knüpfen konnte/wollte, ich so gut wie keinen Zweifel daran habe, dass LM in bewohnten Gebiet aufgetaucht ist. Und spätesten ab da müsste doch Jemanden die geistige Verwirrtheit von LM aufgefallen sein.
Eine Psychose welche LM binnen Stunden im Hotel erfasst hat, dann noch mit einer solchen Ausgeprägtheit wie sie hier im Forum aufgezeigt wird, ohne dass sein Umfeld schon vor den Ferien etwas wahrgenommen hat, wird nicht vorgelegen haben. Folgerichtig sollte von einem völlig gesunden 28 jährigen LM ausgegangen werden.