Bei Lars Fall kann es also sein, dass das Cefzil 500 noch stärker gewirkt hat als eh schon und die Wahrscheinlichkeit der Nebenwirkung erhöht hat. Also es kann sein, dass er halluziniert hat. Und da eine Person, die halluziniert oder eine Panikattacke, die Gefühle und Angst nicht von echter Angst unterscheiden kann, einfach weil die Situation für sie subjektiv real ist, ist das Verhalten Lars Mittanks, wenn man es aus seiner Sicht gesehen hätte, nachvollziehbar.
Man muss aber auch betonen, dass er wahrscheinlich nur drei Tabletten des Cefzil genommen hat.
Quelle: Themen Wki Wahrheitsvideo
Im Wahrheitsvideo wird ja diese Theorie, Psychose aufgrund des Antibiotikas ,unter anderem benannt um das verschwinden von Lars zu erklären. Lars hat ja nach dem Krankenhausbesuch sich das Antibiotika aus der Apotheke besorgt und dann gegen 23.00 Uhr im Hotel Color vermutlich die ersten 2 Tabletten und am nächsten Morgen wieder eine genommen. Lars war sehr penibel,hat alle Rechnungen ordentlich aufgehoben, da denke ich mal,hat er sich auch genau an die Dosierung gehalten.
Dazu passen auch die fehlenden 3 bis 4Tabletten (was auch immer das heisst,vermutlich ist eine zerbrochen ) aus dem Blister.
Der Arzt hat ausgesagt er hat es ihm prophylaktisch verschrieben.Da wäre ja sicherlich so eine Dosierung normal.
Nun hat ja Herr Klein in der XY Sendung, ausgesagt, es gibt Zeugen, die Lars schon
AB dem Krankenhaus auffällig gesehen haben.
Damit dürfte doch dann die Psychose aufgrund des Antibiotikas aus dem Rennen sein, weil es ja schon Auffälligkeiten laut Zeugen, vor der Einahme des Antibiotikums gabs.
Priscilla schrieb:
Das ist es ja eben. Ich glaube, dass die Auffälligkeiten im Verhalten von LM schon vorher begannen, nicht erst mit dem Einchecken in die Gruselabsteige.
Da liegst Du vollkommen richtig!
In AZ XY "Wo ist mein Kind" vom 3.6.15 sagt der zuständige Kommissar Klein, dass
-mehrere unabhängige Zeugen bei Lars nach Verlassen des Krankenhauses Verhaltensauffälligkeiten feststellten und
-er ängstlich bis panisch wirkte.
Demzufolge also schon VOR dem Hotel Color.
Hier der Link dazu (ca ab 37.Minute)