Vermisstenfall Lars Mittank
01.09.2020 um 08:07@Coconut19 Bin ich voll deiner Meinung. Die Mutter hatte dann auch bei der Suche nach Lars, weder seine Exfreundin noch seine Freunde richtig mit einbezogen. Das war fuer mich alles komisch. Wir hatten in der Nachbarschaft einen Fall, Einzelkind, Mutter extrem geklammert, hat ihrem Sohn immer versucht alles abzunehmen. Er ist dann mit 20 , als die Eltern im Urlaub waren, heimlich ausgezogen und hat den Kontakt bis heute abgebrochen.
Das sollte jetzt kein Vorwurf sein, wenn mein Sohn verschwindet, wuerde ich auch alles in Bewegung setzten um ihn zu suchen. Mir tut die Mutter auch sehr leid, das wuenscht man niemanden. Aber wir sind ja hier um rauszufinden, welche Bewegruende Lars hatte um sich so zu verhalten, das kann halt von einer psychischen Ursache bis Ueberforderung in seinem alten Leben, alles sein.
Das sollte jetzt kein Vorwurf sein, wenn mein Sohn verschwindet, wuerde ich auch alles in Bewegung setzten um ihn zu suchen. Mir tut die Mutter auch sehr leid, das wuenscht man niemanden. Aber wir sind ja hier um rauszufinden, welche Bewegruende Lars hatte um sich so zu verhalten, das kann halt von einer psychischen Ursache bis Ueberforderung in seinem alten Leben, alles sein.