Slaterator schrieb:Da würde mich interessieren, wie Du auf diesen Gedanken gekommen bist. Machst Du das an irgendetwas fest ? Oder ist das nur ein "Gefühl" ? Wäre ja interessant wenn es Indizien dazu gäbe, die ich noch nicht kenne.
Das kann ich nirgendwo dran fest machen, ist einfach nur eine Vermutung von mir. Die haben sich ja auch nie wieder zu Wort gemeldet.
Slaterator schrieb:Das kommt darauf an. Normal beginnt der Check-in für den Flug ca. 1,5 Std. vor dem geplanten Abflug. Nach dem Check-in kann man dann selbst entscheiden, wann man sich durch die Kontrolle in den Sicherheitsbereich/Wartebereich begibt. Kurz vor dem Abflug (15-30 Min. vor dem geplanten Abflug ) beginnt dann das Boarding. Steht die Maschine am Gate, geht man durch den "Rüssel" direkt hinein, sonst besteigt man den Shuttlebus, der die Passagiere zum Flieger auf dem Vorfeld (Parkposition) bringt. Je nach Größe der Maschine beginnt das Boarding etwas früher (bei großen Flugzeugen) oder später (bei Kleinflugzeugen). Aber man kann natürlich auch schon 5 Std. vor Abflug am Flughafen sein und sich dort die Zeit vertreiben. Nur für den Eintritt in den Sicherheitsbereich/Wartebereich braucht man dann Bordkarten, die der Check-in ausgibt
Achso ok, danke für die Aufklärung. Ich dachte vielleicht, das der Shuttlebus z. B. Um 23 Uhr fuhr, und man sich dann nochmal die Gegend um den Flughafen oder so anschaute und sich dabei nochmal sah, weil man eventuell wirklich noch 3 Stunden oder so hatte.
Slaterator schrieb:Wenn das im Terminal passierte, müßte es theoretisch auch Aufzeichnungen gegeben haben. Aber warum ging er anschließend (nach der Begegnung) zum Arzt und floh erst dann ? Das erschließt sich mir nicht.
Habe ich nucht bedacht, stimmt aber!
Slaterator schrieb:Interssanter Aspekt. Aber es hätte den Freunden mMn schon etwas auffallen müssen, wenn er bereits im Stadium von Selbstverletzung angekommen war, zumal die Truppe ja noch einige Zeit miteinander verbrachte. Doch das war wohl nicht der Fall.
Nicht zwingend. Wenn er weiter ging, weil er merkte es stimmt was nicht, sich irgendwo verkroch und wirklich eventuell Stimmen hörte, dann kann er sich auch aus Verzweiflung selber auf das Ohr gehauen haben und somit die Trommelfellverletzung selber verursacht haben. Wie gesagt, die Freunde müssen das nicht gemerkt haben. Viele können sowas gut verstecken. Und sowas geht manchmal auch nicht einfach wieder. Die Bekannte bekam Medikamente (frag mich bitte nicht, was für welche), sie setzte sie irgendwann ab und das gleiche Szenario begann erneut. Auch ich habe sie zu dieser Zeit gesehen und es war absolut nichts auffällig. Der zweite Abgang endete für die Bekannte tatsächlich sogar tödlich. (auch ein geschlossener Allmysteryfall). Ich möchte hier aber keinen Namen der Person nennen, da ich sie nicht schlecht hinstellen will.
Ich bin jetzt gerade dabei, mir doch den ganzen Thread durchzulesen. Das kann sich nur im Jahre handeln.. Aber wir haben ja Sonntag
;)