Vermisstenfall Lars Mittank
09.05.2020 um 01:13Ich fasse noch einmal zusammen. Lars sitzt 40 Minuten beim Arzt. Warum 40 Minuten?
Laut Aussage des Arztes kommt ein Flughafenmitarbeiter herein. Beschreibung dessen anschließend widersprüchlich. Mal uniformiert, mal normal gekleidet, mal kann er sich nicht erinnern.
Beschreibung von Lars Verhalten während des Arztgespräches ebenfalls widersprüchlich. In einer Version unruhig und nervös, in einer weiteren Angst, zu sterben.
Mich würde interessieren, wie es wirklich war. Dazwischen liegen ja fast Welten.
Was könnte ein Grund sein, warum der Arzt sich bezüglich seiner Schilderung nicht festlegen kann?
Kann er sich nicht erinnern und erfindet 3 verschiedene Versionen?
Ist eine Version davon wahr? Und wenn ja, welche?
Und was ist ansonsten während dieser 40 Minuten passiert?
Eine Untersuchung mit anschließendem Gespräch und Diagnose, okay, das kann dauern. Aber 40 Minuten?
Ich habe gerade keine Theorie zu dem Arztbesuch. Eher viele Fragen.
Laut Aussage des Arztes kommt ein Flughafenmitarbeiter herein. Beschreibung dessen anschließend widersprüchlich. Mal uniformiert, mal normal gekleidet, mal kann er sich nicht erinnern.
Beschreibung von Lars Verhalten während des Arztgespräches ebenfalls widersprüchlich. In einer Version unruhig und nervös, in einer weiteren Angst, zu sterben.
Mich würde interessieren, wie es wirklich war. Dazwischen liegen ja fast Welten.
Was könnte ein Grund sein, warum der Arzt sich bezüglich seiner Schilderung nicht festlegen kann?
Kann er sich nicht erinnern und erfindet 3 verschiedene Versionen?
Ist eine Version davon wahr? Und wenn ja, welche?
Und was ist ansonsten während dieser 40 Minuten passiert?
Eine Untersuchung mit anschließendem Gespräch und Diagnose, okay, das kann dauern. Aber 40 Minuten?
Ich habe gerade keine Theorie zu dem Arztbesuch. Eher viele Fragen.