Hans0815 schrieb:Gut, ich bleibe aber dabei, das etwas zeitnah nach seiner Flucht vom Flughafen geschehen sein muss.
Ein Verkehrsunfall, wo auch immer, scheint mir plausibel. Warum der Unfallbeteiligte die Leiche verschwinden lässt, ist die Frage. Evtl. Alkohol, Drogen, Schmuggel. Er muss jedenfalls die Polizei unter allen Umständen raushalten wollen.
Wenn man sich mal die Umgebung des Flughafens Warna anschaut und dann die Laufrichtung von Lars berücksichtigt (vom Flughafen Richtung Autobahn durch das Feld), dann sieht man deutlich, dass alles, was westlich von Warna liegt völlige Pampa ist. Einige hundert Meter die Autobahn entlang befindet sich auch eine kleine Unterführung, mit der man die Autobahnseite hätte wechseln können. Da sind zwar einige Dörfer, aber überwiegend riesen Felder und Wälder, in diesen könnte man problemlos durch natürliche Umstände (Fallen, Erschöpfung, etc.) umkommen.
Auch wenn das hier ein Diskussionsforum ist, so haben wir doch keine Hinweise, dass Lars auf oder an der Autobahn irgendetwas passiert sein könnte. Weder Blut noch sonst etwas... Echt schade, dass man ihn nicht gefunden hat/finden kann, tut mir sehr leid für die Angehörigen.