@Robin76 Ich habe mich von Anfang an mit diesem Fall beschäftigt, weil ich den Suchaufruf auf FB merkwürdig fand und merkwürdig, deshalb, weil,man sich dort nur mit Amnesie und Psychose und dazu vermeintlichen Phantombilder ala Waldschrat auf die Suche gemacht hat. Also der Fokus war sehr eng,mäandert ich schräg. Die Berichterstattung war dann dementsprechend, siehe Anfang Thread, da wurde klar, dass die Mutter schon während des Flughafenarztbesuchs am Flughafen angerufen hat, um den Arzt zu erreichen und als das wohl laut ihrer Aussage nicht klappte, hat sie dann schon mal die deuteüsche Botschaft in Bulgarien angerufen.
Das fand ich dann zusammen mit diesem Psychose\Amnesieannahme schon heftig, denn der Vermisste war ja von anderen Zeugen wie dem Krankenhausarzt, Freunden oder dem Taxifahrer nicht als Notfall dargestellt worden.
Auch in der XY-Sendung kam ja klar rüber, dass die Freunde nichts auffälliges bemerkt haben, außer dem einen, der sich darüber gewundert hat, dass der Vermisste sich nicht all inclusive mäßig vollgemümmelt hat, nun ja. Der Vermisste war auch weiblichen Reizen nicht abholt, trotz Freundin...mein ich nicht moralisch. Es wurde in diesem Beitrag auch noch mal unterstrichen, dass man in einer bestimmten Bar war und lang und danach traten dann die Ohrprobleme auf.
User Stebo hat dann ein Foto gefunden, was schon eine Beziehung darstellen könnte. Meinen Hut für diesen Fund! Der Rückschluss ist dann dadurch zu dieser Bar im XY-Beitrag, ist dieselbe.
Der Junge ist 28 und ich kann mir vorstellen, dass der sich vom Acker gemacht hat.