Vermisstenfall Lars Mittank
03.06.2015 um 23:25Hatte er Flugangst??????
hubertzle schrieb:Ja mental stark bis dickköpfig, sagt die Mutter, nun ja, vielleicht dann auch in dieser Angelegenheit.Auf was willst du hinaus?
Seit 2007 arbeitet er dann schon in diesem Kraftwerk.
Nina75 schrieb:Am 1.Tag als ich ankam sah ich IHN und dann ein paar Tage lang nicht und,dann erst am vorletzten Abend wieder :) Ich wäre auch am liebsten geblieben.Vielleicht hat sich ja Lars auch verliebt und verbot sich das innerlich, da er ja in festen Händen war. Vielleicht kämpfte er dagegen an. Das ist eigentlich ein guter Gedanke.
Sorry für das jetzt,ist mir gerade so eingefallen.
planetzero schrieb:Beim Mittank-Fall waren die Aussagen der Freunde sowie des Flughafenarztes sehr instruktiv, die der Mutter dahingehend nur auf der Metaebene....und da stellt sich für mich die Frage, ob man Angehörige - ungeachtet von dem fraglichen Infogewinn - nicht vor einem solchen Podium schützen sollte.Aber genau das haben sie ja hier gemacht. Im Vergleich zur Aufarbeitung der Geschichte von Sonja Engelbrecht (jetzt mal als Beispiel) wurde die Mutter sehr zurückgenommen. Ich fand das sehr gut gemacht: Es wurden nur geschnittene Kommentare gezeigt, auf ein Liveinterview und die damit verbundenen Risiken wurde verzichtet. Ganz rausnehmen sollte man die Angehörigen in solchen Fällen nicht. Die Öffentlichkeit soll auch wissen, wie sehr die Angehörigen leiden.
jeangreen schrieb:Es ist doch eigentlich auch Banane wodurch die Psychose (und ich denke, da sind sich die meisten doch einig) ausgelöst wurdeAha, jetzt ist es schon Fakt, dass es eine Psychose war.
Robin76 schrieb:Deshalb verstehe ich nicht, weshalb man die Freundin von Lars so ganz herausnimmt. Manchmal könnte man auf die Idee kommen, dass es zwischen den beiden Probleme gab und Lars deswegen so reagiert hat, wie er reagierte.Ich vermute das ist ihre Entscheidung. Ich kann das nachvollziehen: Ich würde unter keinen Umständen in einem solchen Format auftreten. Und zwar nicht weil ich nicht helfen wollte - sondern weil ich denke, dass mein Auftritt nicht helfen würde.