@Schdua-ga-dr Okay, danke für den Hinweis.
Also ich werde es lieber nicht ausprobieren :-)
Aber zurück zu dem Fall.
Wenn man keine Spuren vom Täter gefunden hatte im Auto, dann gab bzw, gibt es wohl nur die einzige Erklärung, dass das Vermieterpaar von dort aus zu dem Hof gelaufen ist um mit Ihnen zu sprechen,zu verhandeln.. Ich denke auch dass es für sie besser war, wenn sie nicht mit ihrem Auto vor der Einfahrt geparkt hätten.Vlt wollten sie spontan etwas klären?
Was das Auto auf dem Parkplatz anbelangt, so so denke ich nicht dass der /die Täter es ganz bewusst auf diesen Parkplatz gestellt hätten. So öffentlich?Warum sollte es auch gleich gefunden werden?
Wäre doch eher zum Nachteil gewesen.
Ich denke die Täter hatten Arbeit genug mit den Verschwinden der Leichen, warum dann noch ein Auto?
Wenn das Auto dort gestanden hätte, so wäre es besser gewesen die Leichen dort reinzupacken, Leichen und Auto zusammen verschwinden lassen,wegen der Spuren.
So hat man jetzt im vermutlichen Täterauto Leichen-Spuren gefunden, also wurden sie wohl zusammen irgendwohin gebracht.Nur wo?
Versenkt im Wasser oder im Wald verscharrt? Das wäre zu klären.
Ich denke es wurde schon im Vorfeld geklärt und Vorbereitungen getroffen,was man mit den Leichen macht.
Die ganze Sache stinkt zum Himmel. Dem ging wohl schon ein langer Vermieterstreit voraus.
Wundert mich nicht, bei dem herruntergekommenen vermülltem Objekt!
Ging wohl um Mietnomaden und Messieverhalten?Mit so Leuten ist eh nicht so einfach umzugehen.
Wundert mich auch , dass das Ehepaar sich überhaupt noch auf den Hof wagte und dann auch nur zu zweit.Warum wohl ?
wegen spontaner Aussprache um Geld oder Rauswurf?
Weiß man da was genaueres?
Ist es nicht so, dass man sogar das Tatwerkzeug ,eine blutverschmierte Axt, gefunden hatte ?