Doppelmord Babenhausen
04.10.2015 um 17:46@Katinka1971
Aktuell geht es mal wieder um den Schalldämpfer und dessen Herstellung.
Ruckzuck Bauschaum einfüllen, aushärten lassen und fertig, dann noch schnell mit Kabelbindern und Schlauchschellen auf der Waffe befestigen und los gehts.
Ich habe an dieser Version des Urteils erhebliche Zweifel und sobald man hinterfragt wird man angegriffen.
Natürlich kann man es sich einfach machen und diese Darstellung dem Gericht glauben, nur darf man sich nicht wundern wenn dadurch unschuldige Menschen ins Gefängnis gehen.
Katinka1971 schrieb:Ich habe Urteil und Thread gelesen. Es nervt schlicht nur, dass jedes mal wenn etwas hinterfragt wird (und sei es doppelt, weil man nicht 600 Seiten im Kopf hat), die der eigenen Meinung entgegen steht, dass dann jedes mal gesagt wird, man soll sich raushalten und erstmal lesen.Ich kann dir nur zustimmen.
Aktuell geht es mal wieder um den Schalldämpfer und dessen Herstellung.
Ruckzuck Bauschaum einfüllen, aushärten lassen und fertig, dann noch schnell mit Kabelbindern und Schlauchschellen auf der Waffe befestigen und los gehts.
Ich habe an dieser Version des Urteils erhebliche Zweifel und sobald man hinterfragt wird man angegriffen.
Natürlich kann man es sich einfach machen und diese Darstellung dem Gericht glauben, nur darf man sich nicht wundern wenn dadurch unschuldige Menschen ins Gefängnis gehen.