@Alice_im_Wl Das ist falsch! Auch Gerichte sind nicht unfehlbar... Schließlich sind es Menschen, die urteilen!
Viele verschließen die Augen? Nöööööööö, wenn ich auch nur im Ansatz Ungerechtigkeit rieche, gehe ich auf die Barrikaden! Das Verurteilung von AD empfinden viele aber nicht als Fehlurteil und Urteile werden im Namen des Volkes gesprochen... eine Handvoll Zweifler wird es wohl immer geben, bei so gut wie allen Rechtssprechungen! Es jeden Recht zu machen, geht nicht! Es reicht nicht aus, dass eine Frau an der Unschuld ihres Mannes zweifelt und mit allen erdenklichen Mitteln versucht dagegen anzugehen! Auch 1000 Unterschriften representatieren da nicht die öffentliche Meinung!
Gibt es nicht zu denken, dass so eine Vielzahl an Laien- nach lesen des Urteils AD für schuldig hält und nur über die Indizien sinniert?!! Wäre es beim subjektiven Empfinden nicht so, dass man danach von der Unschuld überzeugt sein müsste - um das Urteil in Frage zu stellen!?
Kann man Richtern jeglichen Menschenverstand absprechen? Ich glaube unsere Welt wäre nicht gerechter, wenn man kleine Interessengemeinschaften vor unsere Rechtssprechung stellt!