Doppelmord Babenhausen
10.06.2014 um 17:14soisser schrieb:Warum wurde das private IT-Gutachten nicht veröffentlich?Vielleicht weil es noch gebraucht wird!
soisser schrieb:Warum wurde das private IT-Gutachten nicht veröffentlich?Vielleicht weil es noch gebraucht wird!
soisser schrieb:die existieren schon, nur ob sie uns hier weiterbringen....das ist die Frage.Schon die Frage eröffnet die Möglichkeit, dass es weiterbringen könnte :)
soisser schrieb:hier im Forum?Also ich habe mal so etwas von Datenschutz gehört. Ich denke nicht das der Arbeitgeber begeistert wäre, wenn öffentlich Firmendaten Preis gegeben würden. Aber wem sage ich das. Das weißt Du ja besser als wie alle hier!
Alice_im_Wl schrieb:Das weißt Du ja besser als wie alle hier!sag das nicht......
Alice_im_Wl schrieb:Firmeninterne Daten sind aber ganz was anderes. Darüber kann @Wireless
uns aber sicher mehr sagen.
soisser schrieb:dann hätte Frau D. alles schwärzen müssen im Urteil...was den Arbeitgeber betrifft.@Alice_im_Wl, ich dachte Du verstehst das, daß die IT- Protokolle gemeint sind.
soisser schrieb:@Alice_im_Wl, ich dachte Du verstehst das, daß die IT- Protokolle gemeint sind.Was steht denn in IT-Protokollen Herr KHK? Sind das keine geschützten Daten? Kläre uns bitte mal auf was in solch einem Gutachten steht!
Alice_im_Wl schrieb:Was steht denn in IT-Protokollen Herr KHK? Sind das keine geschützten Daten? Kläre uns bitte mal auf was in solch einem Gutachten steht!ich bezog es nur auf den Datenschutz der obigen Frage....mehr nicht
maggy61 schrieb:An alle Ohrstöpsel-DiskutandenDanke Maggy
- sorry- könnten nicht mal diese Diskussionen wer, warum Ohrenstöpsel trägt und wie mehr oder weniger unverständlich es Euch vorkommt unterbleiben. Das hatten wir schon gefühlte 100 Mal. Es gibt Menschen, die tragen sie jahrzehnte -sogar ohne aktuelle Anlässe. Meine Freunding z.B. trägt sie seit ca. 30 Jahren IMMER - nein, ich verstehe es nicht, aber es ist so. Und sie ist keinen größeren Lärmbelästigungen ausgesetzt. Es ist doch muessig, dieses Thema immer wieder so süffisant und ausdauernd zu diskutieren.
Sorry, aber das musste jetzt mal raus :-)!
LG
Maggy
tayo schrieb:Die Tatzeit (ca. 4.00 Uhr) sollte man nicht anzweifeln.Warum nicht? Sag uns mal belegbare Gründe? Manchmal habe ich auch hier Zweifel aber Du kannst mich ja überzeugen.