Doppelmord Babenhausen
28.03.2014 um 21:38Risk-Officer schrieb:Und er hat "nein" gesagt...macht ja sonst kaum ein Täter...Und was machen die Unschuldigen? Ja sagen?
Risk-Officer schrieb:Und er hat "nein" gesagt...macht ja sonst kaum ein Täter...Und was machen die Unschuldigen? Ja sagen?
pfiffi schrieb:In dem Interview, welches ich ansehen konnte, sagt er das eben gerade nicht. Lügt rtl? haben die das Interview zurecht geschnitten?RTL und alle anderen Sender lügen wie gedruckt. Die wollen einen Bericht, in dem es um Justizskandal geht. Wie passt denn da ein Zeuge, der was heftiges sagt. Und immerhin , Krach hat er auch bestätigt.
Thema: Computer Datum: 23.03.2014 20:57:36Ist das nicht sehr ungewöhnlich, dass "die Mitarbeiter" [also alle Mitarbeiter] das Passwort des AD kannten?
<...>
Das Benutzerkonto und das Passwort von A******* D*****kannten die Mitarbeiter.
Somit konnte man sich von einem anderen Computer mit den Zugangsdaten von Andreas Darsow
einloggen.Text
uch so'ne Sache, die vorn und hinten nicht zusammenpasst. Also man muss schon gewisse Grundkenntisse von Waffen haben, um sich die Sache mit dem Schalldämpfer zu überlegen und auch so hinzukriegen, dass sie funktioniert. Wer das kann, der weiß um Schmauchspuren. Und der weiß, dass beim Töten Blut spritzt. Und zwar in Richtung des Schützen. Wer also morgens um 4 drei Menschen tötet und anschließend die Tatwaffe verschwinden lässt, der lässt auch die dabei getragene Kleidung verschwinden, weil er genau weiss, dass Schmauchspuren und Blutspritzer an der Kleidung ihn verraten könnten. Und genau das soll dieser ach so kaltblütig handelnde Killer Darsow nicht getan haben, sondern in aller Ruhe seine Bundeswehrklamotten wieder ausgezogen und ins Regal gepackt haben. Wo die Polizei sie dann prompt findet und zwar nicht den allerkleinsten Blutspritzer findet, aber immerhin zur Freude der Beamten noch minimale Mengen von Schmauchspuren, die dann dem Richter W. zum Schuldspruch und zur Verurteilung genügen.Aus Anja Darsows Forum zitiert.
Risk-Officer schrieb:Das sind keine Laien-Richter und Hobby-Ermittler, es geht hier um fast dreifachen Mord.Ich warte immer noch auf Argumente. leider kommen keine.
Siegessicher schrieb:RTL und alle anderen Sender lügen wie gedruckt.Ich möchte Herrn Wagner keinesfalls etwas unterstellen, aber ich war letztens Augenzeuge bei einer Urteilsverkündung wegen Mordes, wo der Richter wörtlich sagte: "Wir wissen nicht wie er es gemacht hat, aber er hat es gemacht!" Es ging um die Frage, mit welchem Auto er das Opfer befördert haben soll. Gutachten haben den Angeklagten allesamt entlastet. Ergo: Manch Richter ist doch arg kreativ in seiner Begründung.
Risk-Officer schrieb:Die Argumente stehen im Urteil....Genau die habe ich ja angegriffen. ich dachte, ihr hättet noch was in der Hinterhand.
Lorea schrieb:Im Urteil steht, dass selbst ein Nachbar aus einem anderen Haus aus der Reihe, der im Keller schläft, nächtliche Geräusche der Fam. T. Hörte.Es ging um Geschrei auf der Strasse. Das war der Nachbar, der vor laufender Kamera aussagte: Sehr selten...un er könne das urteil nicht verstehen. Lügt der einfach so in die kamera?
Wie kann das sein, wenn die Häuser derart gut schallisoliert sind, wie es Herr Benecke propagiert?
Risk-Officer schrieb:Wenn ich an seiner Stelle wäre. dann würde ich vor der Kamera auch nicht aussagen daßhat er ja sogar so gesagt - nur eben mit der Gewichtung: eher selten, so schlimm sei das nicht gewesen. Und das Gericht hat eine völlig andere gewichtung bei seiner ASussage wahrgenommen ("regelmäßig"). Wie geht das?
die ermordete Familie mich gestört hat....