Doppelmord Babenhausen
29.04.2014 um 13:44@KonradTönz1
Zu deinen Gegenargumenten, wo du die her hast ist mir mal wieder fraglich...
Lies dir mal Seite 169 - 180 durch, auf die meisten Theorien wurde nicht eingegangen.
Die Urteilsverteidiger hielten immer stur an den Indizien fest und wie wasserdicht diese doch seinen..
Kam doch mal eine Theorie die sinn ergab, wurde die mit lächerlichmachenden gegen Theorien ,wie manche von @hängtihnhöher, missachtet und als stumpfsinn abgestempelt.
SO sieht keine Diskussion aus, zumindest keine die zu was führen sollte ;)
Zu den Hunden: Pluto hat eine sehr hohe Erfolgsquote nicht umsonst wurde er aus THüringen eingeflogen sein Hundeführer hat dies bestätigt und vor Gericht ausgesagt, dass dies heißt dass Herr A.D. nicht am Tatort war!
In diesem Falle wurde Herr Z.'s Aussage nicht berücksichtigt, denn von einem Geräuschgutachten auf Antrag der Staatsanwaltschaft ist nirgendwo die rede! Da wären wir schon beim nächsten Punkt
Dann wären noch mehrere Zeugen die ein verdächtiges Auto wenige Wochen vor der Tat herumfahren sehen haben (vor T.s Haus)...
Somit hat er das Problem für sich gelöst, oder nicht?
@all
Um an einem PC zu schrauben erfordert es 0 Handwerkliches Geschick, ledeglich ein Technisches Wissen ist von nöten, naja und zu wissen wie man einen Schraubenzieher bedient...
Dazu ist jeder in der Lage...
@soisser
Dass die Verteidigung nichts taugt, war schon nach der verrückten THeorie mit dem Auftragsselbstmord klar, wenn du die als voll nimmst ... Na dann Hut ab...
@KonradTönz1
Ihr rennt dem Gesetzgeber blind hinterher, wie wärs wenn ihr das ganze Urteil hinterfragt und euch Gedanken zu den !einzelnen! Indizien macht? Und nicht nur hartnäckig darauf plädiert: Der Richter und die SA sah das so, basta das ist so!
Natürlich wenn ich den Zug als ganzes sehe wird es schwerer ihn zu bearbeiten, nehme ich aber Waggon für Waggon geht das schon einfacher ;)
@KaterPaulchen
Hmm auch sonst keine DNA... na dann ist die Familie T ja noch wohl auf und chillt irgendwo in Malibu denk ich mal...
Das mit den Rockern war wenige MOnate vor der Tat wenn du den Aussagen des Zeugen (welcher zu gleich ein Freund von Herr T. war) glauben schenkst!
Zu deinen Gegenargumenten, wo du die her hast ist mir mal wieder fraglich...
KonradTönz1 schrieb:Moment mal - das stimmt nun überhaupt nicht. Hier wird auf jedes einzelne Argument und Gegenargument eingegangen (siehe unten). Was natürlich vorkommt ist, dass Leute aus bestimmten Aspekten andere Schlüsse ziehen, Argumente zu widerlegen versuchen. Das zeugt dann aber nicht von einem schlechten Diskussionsstil (genau das macht nämlich eine Diskussion aus) sondern eher von eurer Erwartungshaltung.Entschuldige den Ton, aber warst du auf den letzten 30 Seiten abwesend?
Lies dir mal Seite 169 - 180 durch, auf die meisten Theorien wurde nicht eingegangen.
Die Urteilsverteidiger hielten immer stur an den Indizien fest und wie wasserdicht diese doch seinen..
Kam doch mal eine Theorie die sinn ergab, wurde die mit lächerlichmachenden gegen Theorien ,wie manche von @hängtihnhöher, missachtet und als stumpfsinn abgestempelt.
SO sieht keine Diskussion aus, zumindest keine die zu was führen sollte ;)
Zu den Hunden: Pluto hat eine sehr hohe Erfolgsquote nicht umsonst wurde er aus THüringen eingeflogen sein Hundeführer hat dies bestätigt und vor Gericht ausgesagt, dass dies heißt dass Herr A.D. nicht am Tatort war!
KonradTönz1 schrieb:Es ist ein weiterbreiteter Irrtum, dass Zeugenaussagen widerspruchsfrei und Irrtumsfrei sein müssen. Entscheidend ist, dass sich Zeugen in ihren Kernaussagen nicht widersprechen. Die Aussagen werden entsprechend gewertet und gewichtet - genau dafür ist ja das Gericht zuständig.Habe ich das jemals behauptet? In diesemfalle haben sich die Zeugenaussagen aber in ihrem Kern wiedersprochen ! Herr Z. hat ausgesagt, dass die Lärmbelästigung nie hörbar war maximal 1 mal im Jahr, andere Zeugen haben von allnächtlicher Lärmbelästigung gesprochen, andere wiederrum haben nie was mitgekriegt.
Wenn aus widersprüchlichen Zeugenaussagen unmittelbar Unschuld folgen würde, wären unsere Gefängnisse ziemlich leer. In dieser allgemeinen Form ist das also nichts, was für A.D.s Unschuld spricht.
In diesem Falle wurde Herr Z.'s Aussage nicht berücksichtigt, denn von einem Geräuschgutachten auf Antrag der Staatsanwaltschaft ist nirgendwo die rede! Da wären wir schon beim nächsten Punkt
KonradTönz1 schrieb:Woher wissen wir dann von diesen Zeugenaussagen wenn sie ignoriert wurden? Kann nicht vielmehr sein, dass sie durchaus berücksichtigt wurden, aber nicht im Sinne der Darsows?Wir haben diese "vergessenen" Zeugenaussagen auf den letzten 30 Seiten wiederholt bearbeitet... Zum einen die Rocker zum anderen das dunkle Auto (angeblich ging man dem nach und es wurde ein silbernes Gefunden...)
Dann wären noch mehrere Zeugen die ein verdächtiges Auto wenige Wochen vor der Tat herumfahren sehen haben (vor T.s Haus)...
KonradTönz1 schrieb:Es sind vlt. keine mehr bezeugt. Aber wie wahrscheinlich ist es wohl, dass die beiden Schreierinnen von jetzt auf nachher ihre Aktivitäten eingestellt haben, oder dass die vielzitierte Isolation plötzlich "nachgereift" ist?Herr A.D. hat in den letzten Wochen auch mit Ohrstöpseln geschlafen...
Somit hat er das Problem für sich gelöst, oder nicht?
@all
Um an einem PC zu schrauben erfordert es 0 Handwerkliches Geschick, ledeglich ein Technisches Wissen ist von nöten, naja und zu wissen wie man einen Schraubenzieher bedient...
Dazu ist jeder in der Lage...
@soisser
Dass die Verteidigung nichts taugt, war schon nach der verrückten THeorie mit dem Auftragsselbstmord klar, wenn du die als voll nimmst ... Na dann Hut ab...
@KonradTönz1
KonradTönz1 schrieb:Meine subjektive, überhebliche und unbegründete Überzeugung:Meine subjektive, überhebliche und naja eher begründete Überzeugung ist diese:
Ihr habt zu lange im Saft der Frau D. mitgeschmort und seid nun nicht mehr in der Lage, die Aussagen der Dame kritisch zu hinterfragen. Prozesse werden aber zum Glück von unabhängigen (auch finanziell) Richterteams entschieden und nicht von Angehörigen, Freunden, oder Unterstützern. Und wie man an vielen kleinen Beispielen hier sehen kann, ist das auch gut so.
Ihr rennt dem Gesetzgeber blind hinterher, wie wärs wenn ihr das ganze Urteil hinterfragt und euch Gedanken zu den !einzelnen! Indizien macht? Und nicht nur hartnäckig darauf plädiert: Der Richter und die SA sah das so, basta das ist so!
Natürlich wenn ich den Zug als ganzes sehe wird es schwerer ihn zu bearbeiten, nehme ich aber Waggon für Waggon geht das schon einfacher ;)
@KaterPaulchen
Hmm auch sonst keine DNA... na dann ist die Familie T ja noch wohl auf und chillt irgendwo in Malibu denk ich mal...
Das mit den Rockern war wenige MOnate vor der Tat wenn du den Aussagen des Zeugen (welcher zu gleich ein Freund von Herr T. war) glauben schenkst!