Doppelmord Babenhausen
15.05.2014 um 17:09WacciusBaccius schrieb:T. war nicht umsonst eingeschüchtert... Oder denkst du A.D. hat ihn bedroht?Meine Theorie ist, dass das -wenn's denn überhaupt der Wahrheit entspricht- nichts mit der Tat zu tun hatte...und zwar aus dem Grund, weil die angebliche Bedrohung zwei bis drei Jahre zurücklag.
WacciusBaccius schrieb:Der Hund hatte ne hohe Trefferquote... Warum verkackt er jetzt?Darüber müsstest du dich mit Leuten unterhalten, die Ahnung davon haben...ich kann dir diese Frage nicht beantworten. Davon ab bedeutet hohe Trefferquote eben auch nicht 100%ige Trefferquote...
WacciusBaccius schrieb:Warum haben Zeugen in der Tatnacht ein Auto wegfahren sehen?Vermutlich stand das Auto gar nicht mit der Tat in Zusammenhang?
Herr D. wohnte doch gleich nebenan...
In seinem Auto war kein Schmauch...
Die Indizien, die auf A.D. als Täter hindeuten, darf man ja auch nicht vergessen...ganz oben steht hier für mich die Schalldämpferrecherche und die am Tatort gefundenen Bauschaumpartikel, die am ehesten der Zusammensetzung des Bauschaumes entsprachen, der in der Fa. Aumann verwendet wird.