Doppelmord Babenhausen
03.04.2021 um 08:43Heribert schrieb:Ich denke da wäre ich auch sauer gewesen, dass mein Makler der mir ein Haus verkauft, Geld verdient hat von und mit mir. Und mich dann in der Ruhe stört.Ein bisschen Empathie könnte aber auch nicht schaden, in so einem Fall. Wenigstens a heute im Rückblick.
Das ist schon unfair, oder?
Die T. waren im Grunde ganz arme Menschen. Die hätten Hilfe und Unterstützung gebraucht, nicht Hass.
Sie waren eine Herausforderung im menschlichen, nicht zu sagen christlichen Sinn.
D. hat aber vollkommen versagt.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Ruhestörung permanent und extrem war.
Wenn das so gewesen wäre, hätten auch die D. sich juristisch dagegen wehren können.
D. hat sich offensichtlich reingesteigert.
Von der Nachbarschaft hörte man auch nicht, dass die T. extrem gewesen seien.
Da gibt es schon noch andere Kategorien!
Stichworte: Handwerkerarbeiten, Garten, Grillen, Musik, Balkon, Rauchen, Gewerbe, sehr viele Kinder oder Besuche, Parties.
Ich bin auf einem Bauerndorf aufgewachsen.
Da war manchmal auch von sehr früh bis Sonnenuntergang Action:
Kuhgebrüll, Sägen, Fahrzeuge, Gebläse, Hundebellen, Gerüche, Staub, Häcksler usw
Da ist auch keiner auf die Idee gekommen, den Nachbarbauern und seine Familie dafür zu töten.
Ernsthaft darüber zu diskutieren, ob ein Haus wertlos , bzw. unverkäuflich geworden ist weil Nachbarn streiten oder psychisch auffällig sind, wie die T. , zeugt von einen unfassbaren Intoleranz und Menschenverachtung. Meine Meinung.