Jenisa und Dano - Ein Täter?
22.10.2014 um 16:41Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, dass man noch immer in dem Fall Jenisa ermittelt, es gab damals schon erdrückende Spuren, er kam in U-Haft deswegen, jetzt findet man auf Grund einer Aussage die Leiche und dazu ein Geständnis vor Mithäftlingen... auf was will man noch warten. Es muss doch genug zur Anklage vorhanden sein, wie gesagt es hat damals schon ohne Leiche und Geständnis für ein Haftbefehl gereicht.
Berufung versteh ich auch nicht, mir fehlen die Worte. Auch als Anwalt muss man wissen wann gut ist, zumal ein weiteres Verfahren vor der Tür steht, wo die Last wohl noch mehr wiegt und man dann von einer Wiederholungstat sprechen muss. Wer zahlt den Anwalt überhaupt, sicherlich der Staat, also die Steuerzahler... man macht das mal wieder wütend.
Berufung versteh ich auch nicht, mir fehlen die Worte. Auch als Anwalt muss man wissen wann gut ist, zumal ein weiteres Verfahren vor der Tür steht, wo die Last wohl noch mehr wiegt und man dann von einer Wiederholungstat sprechen muss. Wer zahlt den Anwalt überhaupt, sicherlich der Staat, also die Steuerzahler... man macht das mal wieder wütend.