Ungeklärt: Der Mord an Fritz Schmidt in Oberaltertheim
13.05.2014 um 21:10eHallo, habe mich mal in den Fall hier eingelesen und finde einige Dinge sehr lebensfremd.Ich finde die Analyse von @Granola sehr scharfsinnig!
Die Leiche wird morgens um 7 Uhr in der Nähe gesehen,wo er sich von seiner Frau verabschiedet hatte.
Normalerweise wwürde eine gerade frisch verheiratete Frau in großer Sorge sein, wenn der Mann nicht mehr nachts erscheint.Ich hätte nicht in Ruhe schlafen können, hätte jemanden um Hilfe gerufen am Besten den Gastwirt und hätte die Umgebung aber von sowas abgesucht, bis ich ihn gefunden häte, Das passierte nicht.
Desweiteren finde ich es auch merkwürdig um 23 Uhr einen Spaziergang zu machen, wen man doch schon müde von der Arbeit war und schwanger und der Mann auch noch den ganzen Tag unterwegs. Warum abends dann noch mal raus?Kenne ich so überhaupt nicht.
Meine Vermutung ist dass der Mann dorthin gelockt wurde .
Es ist KEIN Zufall, dass der Mann "noch schnell was holen wollte und wird an der nächsten Ecke mit einem Messser so brutal niedergestochen.Komisch ,gerade als er noch was holen wollte, genau an disem Abend? Was und wo was holen?Wo kann man um 23 Uhr abends noch schnell was holen. Absoluter Quatsch! Glaube dies in keinster Weise ,dass es so gewesen war.Wenn er noch schnell was holen wollte,hätte sie auf ihn gewartet.Ich glaube eher, dass sie gesagt hat,sie wolle noch mal raus spazierengehen und er möge bitte mitkommen.Er hätte auch noch alleine ohne sie was holen können,wenn das seine Absicht war für den Spaziergang.Wenn es oihr Wunsch war spazieren zugehen ,dann hätte er auch nicht holen müssen. Das ganze widerspricht sich und ergibt keine logische Schlußfolgerung.
Der Mann verschwand also angeblich in die tiefe Nacht, um "noch schnell etwas zu holen" (was denn bitte?), kommt nicht zurück, und die jungveheiratetete, schwangere Ehefrau unternimmt - nichts???
Das passt doch hinten und vorne nicht zusammen.