@MenedemosOk da kommen wir zusammen mit dem verbringen eines Menschen allerdings schließt das meiner Meinung nach auch aus das Heidi Dannhäuser überhaupt in dem Wald war. Wie du sagst ist da recht viel los und dann hätte jemand etwas mitbekommen.
An einen Wanderweg mit dem Hänger auftauchen ist ebenfalls so merkwürdig das es auffallen würde. Wobei ich den Hänger sowieso ausschließe die Polizei ist ja nicht dumm. Der wurde untersucht.
Scheinbar war das Interesse das Heidi Dannhäuser nie gefunden wirklich sehr groß. Denn leider bis dato keine einzige Spur.
Einen Leiche verstecke ich nur perfekt
- Wenn die Tat geplant war also ich schon länger mit dem Gedanken Spiele.
- Wenn der Leichnam Spuren aufweist die mich auch als Mörder entlarven könnten oder mich zumindest stark belasten.
- Wenn kein Mensch an mich denkt und sie so weit entfernt ist das dort weder gesucht oder gar vermutet wird. Allerdings verlangt das wieder Punkt 1
Eine spontane Tat schließe ich daher aus.
Es wären Spuren gefunden worden.
Bestes Bsp ist schnaittach dort war das Haus gut einsehbar und die Eltern bekannt. Es war dem Sohn unmöglich selbst in den zwei Wochen die Eltern außerhalb zu verstecken. Und da war ein Riesen Wohnmobil vor der Tür.
Wurde Heidi Dannhäuser unter einem Vorbehalt aus dem Haus gelockt? Nach dem Motto komm mal schnell raus ich habe dein Auto angefahren? ( nur ein Bsp)
Wenn dann muß es jemand gewesen sein der die Örtlichkeit kennt, denn mal ehrlich, Fremde klingeln an der Haustür. Dann hätte es der Lebensgefährte auch mitbekommen. (klingeln)
Handy war vor Ort und überprüfbar also keine whatsapp oder ähnliches.
Einen bekannten oder Freund mit reinziehen ist extrem gefährlich. Freundschaften können brechen und dann packt einer aus. Spricht für mich auch gegen die Theorie Freund hilft dem Lebensgefährten mit Hänger.
Unfall glaube ich auch nicht ist Spurentechnisch wieder mal fast unmöglich.
Ein Punkt habe ich noch. Wenn derjenige der mit dem verschwinden von Heidi dannhäuser Profit machen wollte ( Haus) dann ist es sogar ein Fehler die Leiche unauffindbar zu verstecken. Es dauert glaube ich mindestens zehn Jahre bis ein Mensch für tot erklärt wird und solange ist alles gesperrt.
Eine Lebensversicherung die man oftmals bei einem Kredit abschließt um den Partner im Falle eines Unfalls abzusichern zahlt dann auch nicht aus.
Wenn ich so gut im Planen bin, inszeniere ich einen Unfall als Lebensgefährte. Keine Ahnung welchen aber bei der kriminellen Energie die der Täter aufbrachte wäre dem schon was eingefallen.
Was mir allerdings wirklich unter den Nägeln brennt was hat der LG dem holzlieferanten gesagt wo Heidi die paar Stunden war als Holz gemacht wurde. Bei uns ist Holz machen absolute Familienarbeit da müssen alle ran.
Vielleicht fällt dir noch was ein?