Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst
14.12.2017 um 10:56Felicitas1 schrieb am 29.07.2015:Könnte sein dass sie auch aus Versehen im Wald erschossen wurde und wie der alte Mann auch dorthin verbracht wurde.Ich habe selbst einen Jäger in der Familie und ein Jäger darf nur schiessen, wenn er sein Ziel genau erkannt hat. Das bedeutet jedoch nicht, dass keine Unfälle passieren. Es ist leider schon öfters vorgekommen, dass doch Menschen getroffen wurden.
Wird dort viel geschossen?
Es soll ja bekanntlich auch Menschen geben die besitzen keinen Jagdschein ,haben ein Gewehr, gehen regelmässig auf Jagd für den eigenen Bestand.
Bis jetzt wurden sie ja noch nicht gefunden und ich gehe mal davon aus ,dass weder der Mann noch die Frau irgendwohin abgehauen sind und Opfer von schießwütigen Spinner geworden.
Aber dass in dieser Gegend gleich zweimal eine Person versehentlich erschossen worden sein soll, das glaube ich doch wieder nicht.
Wir wissen ja auch nicht, was mit dem Mann passiert ist. Er könnte sich einfach nur verfahren, verunfallt und noch nicht gefunden worden sein. Wenn ich das Waldgebiet so anschaue, schließe ich es auch nicht ganz aus, dass auch Heidi D. nach einem eventuellen Suizid noch nicht gefunden wurde.