Sunrise76 schrieb:Er lebt aktuell noch in dem Haus, ohne neue Partnerin an seiner Seite.
Wenn das so ist, dann war der LG anscheinend nun auch alleine fähig, die Raten fürs Haus aufzubringen. Wer weiß, vielleicht wollte ja Heidi Dannhäuser, dass ihr LG entdeckt, dass sie auf Wohnungssuche bzw. auf Partnersuche war. Vielleicht wollte sie ihn einfach aus seiner Lethargie wachrütteln. Ich weiß ja nicht, aufgrund welcher Vorerkrankung der LG nicht mehr zur Arbeit ging. Aber vielleicht lag es einfach nur an ihm, dass er es zu Hause bequemer fand oder dass er nach einer Krankheit einfach Panik hatte zu arbeiten. Das kommt oft nach einem Herzinfarkt vor.
Da sie kein Geld, keine Papiere mitgenommen hat, gehe ich davon aus, dass sie auch kein Date hatte.Möglicherweise meldete sich aber ein Date überraschend und beorderte sie vor die Tür, um mit ihr zu reden. Sie stieg in sein Auto ein, damit der LG nichts mitbekommen solle und......
Ich persönlich schließe auch einen Suizid nicht aus. Daneben muss man auch beachten, dass Heidi Dannhäuser Briefträgerin und Hinz und Kunz bekannt war. Das bedeutet, dass sie zu sehr vielen Leuten ein Vertrauensverhältnis aufgebaut haben dürfte und dieses Vertrauen eventuell ausgenutzt wurde. Sie wurde vielleicht um Hilfe gebeten und tappte in eine Falle.