Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh
12.02.2014 um 10:16Wenn es ein solches Testament gab/gibt, dann wird er es wohl eher an sich genommen haben, denn auch in Trümmern kann man sowas noch finden.
Comtesse schrieb:Wenn es ein solches Testament gab/gibt, dann wird er es wohl eher an sich genommen haben, denn auch in Trümmern kann man sowas noch finden.Eine Explosion wäre da immer noch nicht sicher. Bei Erbstreitigkeiten wird man ein solches Testament bestimmt an einem sicheren Ort deponieren, also außerhalb des Gebäudes in siecheren Händen, zum Beispiel bei einem Notar
Interested schrieb:Ich persönlich, würde Fenster einschlagen oder sonstwas versuchen, um in das Haus zu gelangen, in der Hoffnung, jemanden noch retten zu können. Sie hätte de facto auch nur ohnmächtig sein können.Das ist auch so eine Sache. Gut, man weiß nie, wie man selbst in so einer Situation reagieren würde, aber spätestens nachdem ich die Polizei gerufen habe, hätte ich alles versucht, um ins Haus zu gelangen. Normalerweise will man doch bei seinen Angehörigen sein.
charms schrieb:Ich hätte allerdings auch einen Schlüssel gehabt. ;)Das außerdem. Sie kannte das Haus, sie wußte, dass es diese Terrassentür gibt, da hätte man reinkommen können, selbst wenn die Fenster vergittert waren. Also sehr unverdächtig finde ich ihr Gesamtverhalten bisher nicht und darin begründet sich sicherlich auch der Anfangsverdacht.
Sandita schrieb:Aber nochmal, wie blöd kann man denn sein, die Tat so zu planen, wo ich hinterher das Auto entsorgen muss und dann weder Käufer noch dessen Telefonnummer angeben kannImmernoch schlauer als den Gurt rauszuschneiden ;)