@ichbinsnicht Doch wirst Du, ich mach aber einen Thread für Dich auf, keine Sorge.
BTT
Ich hatte letzte Woche wirklich ein kurzes aufflackern von Hoffnung, als man neue Daten
anforderte,
ich war der Meinung es gehe evtl darum eine Indizienkette zusammenzuschustern.
Mittlerweile kann ich mir das nicht mehr vorstellen,
ich hoffe wirklich, ich behalte unrecht, aber mein Bauchgefühl sagt mir nichts gutes.
Da ich ja ohnehin von einem fremden Täter ausgehe, ist es aber auch nicht verwunderlich, denn solche sind einfach schwerer zu klären, wenn es wenige Punkte zum ansetzen gibt.
Ich war schon so weit,
*Achtung abstruse Spekulation*
dass ich einen Zusammenhang mit dem Fall Graf sah.
Als im April letzten Jahres G.Obst getötet wurde, war ja lange Zeit auch die Verbindung zum Fall präsent, zumindest in der Öffentlichkeit.
Es könnte sein, dass der Täter sich auf den Schlips getreten gefühlt hat evtl gar animiert wurde.
Im Falle der GO war ja auch lange Zeit DAS Gesprächsthema hier, dass die Polizei den Todeszeitpunkt nicht genau eingrenzen konnte (--->Vb. Gas, Temperatur, etc.)
Es würde mich insofern auch nicht wundern, wenn im oberen Geschoss ein bis 2 Fenster auf Kipp standen.(-->Explosion nicht gewollt)
Dann noch die Meldung im NOV, dass man DNA-Ergebnisse im Fall Graf via Gericht holen wollte.(Zeitl. Zusammenhang)
Aber das ist alles so fern. Es bleibt eingentlich nur die Tat eines Perfektionisten, sofern keine schlichte Beziehungstat im Mittelpunkt steht. Denn wenn er wirklich keine Spuren hinterließ, dann muss er sehr sehr "vorsichtig" rangegangen sein.
*Spekulationsmodus OFF*