Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh
24.01.2014 um 18:47kravmaga schrieb:Wenn es nur zwei am Tag waren, sind das 50 im Monat, 100 im Jahr.Auch Mathelehrer leisten nicht immer gute Arbeit. ;)
kravmaga schrieb:Wenn es nur zwei am Tag waren, sind das 50 im Monat, 100 im Jahr.Auch Mathelehrer leisten nicht immer gute Arbeit. ;)
Thorhardt schrieb:Ich finde es grob unanständig, das Verhalten der Familie, insbesondere der Tochter, wie auch immer zu hinterfragen oder gar zu kritisieren. Im Fall Graf hat die Familie Interviews gegeben und dafür prompt auf die Mütze gekriegt.Dem kann man nur beipflichten, ohne alle Hintergründe zu kennen ist eine Beurteilung höchst unanständig!
jungler schrieb:Ich finde das Thema Belohnung auch schwierig.Auch dieser Meinung kann ich mich voll und ganz anschließen!
Zum guten Schluß müssen sich dann Zeugen unterstellen lassen, sie machten ihre Aussage, um eine Belohnung zu kassieren.
Zu den Spuren im Haus, ich gehe davon aus, dass Patienten in separaten Räumen empfangen wurden. Da sollten dann keine Hunderte von Personen im Wohnhaus Spuren hinterlassen haben.
Interested schrieb:man muss eben alles vernünftig absichern, bevor man wegen Ermittlungsfehlern und dergleichen, den Fall gleich abgeben kann.Gehst du davon aus, dass man einen Täter im Visier hat?Anders ergibt es sonst keinen Sinn.
Interested schrieb:Und lustig - wie immer können allmy user die Arbeit der Polizei und Gerichte natürlich besser :DDas Totschlagargument :D
Interested schrieb:Was genau machen sie falsch?DAS kann ich nicht beurteilen, dass man aber teils in der Öffentlichkeit ein schlechtes Bild abgibgt und unsouverän wirkt wurde schon einige male dargelegt.
Interested schrieb:Na ja, da ja nichts konkret genannt wurde, was evtl. fehlt und somit geraubt wurde, gehe ich wohl von Beziehungstat aus, da es beide Bewohner traf und eben nicht nur einen.Ich gehe auch von einer Beziehungstat aus, aber dass beide ermordet wurden, spricht für mich eher dafür, dass es keine Beziehungstat war, wenn ich einen loswerden will, muss ich nicht beide töten, da war dann wohl einer zur falschen Zeit am falschen Ort.
Granola schrieb:Es müßte doch auffallen wenn ein fremdes Auto dort fast vor dem Nachbarhaus parkt.Der oder die Täter werden nicht mit dem Auto bis zum Tatort gefahren sein, in einer Sackgasse ist das Risiko aufzufallen viel zu groß, wenn es keine spontane Tat war, werden der oder die Täter zu Fuß gekommen sein, da haben Sie durch den Stadtpark Fluchtwege in alle Richtungen und können sich ungesehen abseits der offiziellen Wege davon machen. Wohl auch ein Grund, warum es keine Zeugen gibt.