Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kerstin Lee Langley - seit 2007 in Regensburg vermisst

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Ungeklärt, Regensburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kerstin Lee Langley - seit 2007 in Regensburg vermisst

08.02.2024 um 17:13
Das ist das Sulzbach bei uns im Saarland. Also weit weg von Regensburg.


melden

Kerstin Lee Langley - seit 2007 in Regensburg vermisst

08.02.2024 um 21:15
Zitat von hpoirothpoirot schrieb:h weiß ja nicht, ob es das gleiche Sulzbach ist aus dem die Vermisste kommt.... aber in Sulzbach wurden menschliche Knochen in einem Waldstück gefunden. Klar hatte sie zuletzt ihren Lebensmittelpunkt woanders, aber wenn sie tatsächlich von ieinem Ex abgeholt wurde, wer weiß:
War einen Versuch wert, ich kann dazu auch weiter rein garnichts finden


melden

Kerstin Lee Langley - seit 2007 in Regensburg vermisst

09.07.2024 um 17:25
Am 17.07.2024 wird das Verschwinden von Kerstin Lee Langley Thema in einer Spezialausgabe von Aktenzeichen XY sein: https://www.zdf.de/gesellschaft/aktenzeichen-xy-ungeloest/aktenzeichen-xy-vermisst-vom-17-juli-2024-100.html


melden

Kerstin Lee Langley - seit 2007 in Regensburg vermisst

10.07.2024 um 11:53
Möglicherweise gibt es neue Erkenntnisse, mit denen man nochmal in die breite Öffentlichkeit will. Man darf gespannt sein..


melden

Kerstin Lee Langley - seit 2007 in Regensburg vermisst

17.07.2024 um 08:27
Die Kripo Regensburg weist mit einer Pressemeldung darauf hin, dass der Vermisstenfall Kerstin Langley heute Abend in "Aktenzeichen XY...Vermisst" vorgestellt wird.
Seit den Sommermonaten 2007 wird die damals 39-jährige Kerstin Langley vermisst. Nun wendet sich die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg über die Sendung „Aktenzeichen XY … Vermisst“ an die Öffentlichkeit.

Die Ermittlungen zu der Vermissten Kerstin Langley begannen im Jahr 2007 und liefen von Beginn an in alle Richtungen, sodass bis heute auch ein Gewaltverbrechen nicht ausgeschlossen werden kann. Die Ermittler der Kriminalpolizeiinspektion Regensburg wenden sich nun über die Fernsehsendung „Aktenzeichen XY … Vermisst“ an die Bevölkerung. Von der Ausstrahlung des Falls am Mittwoch, 17.07.2024 um 20:15 im ZDF, erhoffen sich die Ermittler neue sachdienliche Hinweise, die zur Aufklärung des Falles führen. Weitere Informationen können der bereits laufenden Öffentlichkeitsfahndung entnommen werden.

Hinweise werden im Studio unter der Hotline 089/ 95 01 95 entgegengenommen. Außerhalb der Sendezeit ist die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg unter der Rufnummer 0941/506-2888 erreichbar.
Kerstin Langley seit 17 Jahren vermisst – Fall in der Sendung „Aktenzeichen XY … Vermisst“ im ZDF am 17.07.2024 (Polizeipräsidium Oberpfalz)

Die Vorberichterstattung zu dem Fall fällt ansonsten dürftig aus, von neuen Spuren ist bislang keine Rede.
Es gilt als wahrscheinlich, dass die Frau aus Regensburg einem Verbrechen zum Opfer gefallen ist. Im Raum stand allerdings auch, dass die 39-Jährige einen neuen Lebensmittelpunkt in den USA gefunden haben könnte. Ein Kripo-Beamter wird den Fall im ZDF-Studio noch einmal ausführlich vorstellen. Ihr Bruder hatte Langley im Juli 2007 als vermisst gemeldet. Zunächst lagen keine Anhaltspunkte für eine Straftat vor.

Fünf Jahre später meldete sich ein Mann bei der Polizei. Er gab an, dass ihm eine Bekannte erzählt habe, dass deren ehemaliger Ehemann für den Tod zweier Frauen verantwortlich sei. Eine der Toten soll demnach die vermisste Kerstin Lee Langley gewesen sein. Beweise für diese Aussage ließen sich bis heute nicht finden.
Frau spurlos verschwunden: Bemerkung rief Polizei auf den Plan – TV-Beitrag soll neue Hinweise liefern (Merkur)


melden

Kerstin Lee Langley - seit 2007 in Regensburg vermisst

17.07.2024 um 23:13
Der Bruder scheint ein guter Kerl zu sein, ihm ist Gewissheit zu gönnen.

Nach so vielen Jahren aber eher schwierig.

Der Rote Faden bei den Frauen-Fällen heute war das Thema unglückliche Beziehungen... Leider schien Kerstin immer viel (vergebliche) Hoffnungen in die Männer gesetzt zu haben, allein wäre es ihr wohl besser ergangen :(.


melden

Kerstin Lee Langley - seit 2007 in Regensburg vermisst

18.07.2024 um 18:13
Der neue Partner lässt sie den Fernseher tragen (sinngemäß zu dem Bekannten: "die schafft das schon"). Auf ihren Hinweis, sie werde dann mal Kaffee kochen, kam von ihm: "Bier wäre uns lieber."

Ja, nur eine filmische Darstellung, die so nicht stattgefunden haben muss. Die aber dennoch viel verrät.


1x zitiertmelden

Kerstin Lee Langley - seit 2007 in Regensburg vermisst

18.07.2024 um 18:26
Zitat von sören42sören42 schrieb:Auf ihren Hinweis, sie werde dann mal Kaffee kochen, kam von ihm: "Bier wäre uns lieber."
Gab es da nicht die Szene, in der der Bruder sie auf ihren Alkoholkonsum anspricht? Könnte mit dem, was Du beschreibst verklausuliert angedeutet worden sein, dass sie mit dem Alkohol aufgehört hatte und in der Beziehung mit dem letzten Freund wieder damit angefangen hat.


1x zitiertmelden

Kerstin Lee Langley - seit 2007 in Regensburg vermisst

18.07.2024 um 18:34
Zitat von WMWM schrieb:Gab es da nicht die Szene, in der der Bruder sie auf ihren Alkoholkonsum anspricht?
Mir ist spontan in Erinnerung, dass der Bruder sagt, zu ihrem Geburtstag trinkt er immer zu ihren Ehren etwas und auch etwas mehr, weil sie (sinngemäß) das ab und an auch gern gemacht hätte

Im Studio zum Schluss, als Cerne ihn fragt, wie es ihm mit dem Vermisstenfall geht und wann er an sie denkt


melden

Kerstin Lee Langley - seit 2007 in Regensburg vermisst

gestern um 18:10
Wesentlich in dem Fall KLL ist m.E. der Moment, in dem sie wirklich aus der Wohnung von Robert auszieht (der Macho, der Frauen schwere Gegenstände tragen lässt und der Meinung ist, dass Frauen wissen sollten, dass Männer lieber Bier als Kaffee trinken). In einem Gespräch mit zwei Beamten der Kriminalpolizei sagt dieser Robert aus, dass Kerstin in einen schwarzen Schlitten mit Deggendorfer-Kennzeichen eingestiegen sei. Den Fahrer konnte er von seinem Balkon aus nicht erkennen.

Ich habe nicht den Eindruck, dass Robert, obwohl er von einer Bekannten des Doppelmordes beschuldigt wurde, etwas mit dem Verschwinden von KLL zu tun hat, weil er kein Motiv hatte, um sie umzubringen. Männer wie Robert sehen Frauen als Einwegartikel und nehmen sich, sobald sie nicht mehr "nützlich" sind, einfach eine neue. Deshalb hat er sie nicht umgebracht. Warum sollte er?

Ist seine Geschichte mit dem DEG-Schlitten glaubwürdig? Die Polizei hat den Fahrer nie ausfindig machen können. Der Mann, wenn es ihn gibt, ist entweder ein sehr wichtiger Zeuge oder der Mörder von KLL. Dass KLL noch am Leben ist, glaubt wohl niemand mehr. Sogar der Bruder im Studio hält einen gewaltsamen Tod seiner Schwester für die logischte Erklärung ihres Verschwindens.


2x zitiertmelden

Kerstin Lee Langley - seit 2007 in Regensburg vermisst

gestern um 18:20
Zitat von birotorbirotor schrieb:Ich habe nicht den Eindruck, dass Robert, obwohl er von einer Bekannten des Doppelmordes beschuldigt wurde, etwas mit dem Verschwinden von KLL zu tun hat, weil er kein Motiv hatte, um sie umzubringen. Männer wie Robert sehen Frauen als Einwegartikel und nehmen sich, sobald sie nicht mehr "nützlich" sind, einfach eine neue. Deshalb hat er sie nicht umgebracht. Warum sollte er?
Ich sehe das genau wie du.
Hieß es nicht, der Typ, der sie abgeholt haben soll, soll ein Exfreund von ihr gewesen sein oder vertue ich mich da?
Wenn ja, hat sie das vielleicht so vorgegeben? Warum wusste scheinbar niemand was von ihm?


1x zitiertmelden

Kerstin Lee Langley - seit 2007 in Regensburg vermisst

gestern um 18:38
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb:Hieß es nicht, der Typ, der sie abgeholt haben soll, soll ein Exfreund von ihr gewesen sein oder vertue ich mich da?
Ich habe es so verstanden, dass es hieß "ein alter Freund". Das muss für mein Verständnis kein Ex sein. Kann mich aber auch irren, was die Wortwahl betrifft.


1x zitiertmelden

Kerstin Lee Langley - seit 2007 in Regensburg vermisst

gestern um 18:44
Zitat von Tita1992Tita1992 schrieb:Ich habe es so verstanden, dass es hieß "ein alter Freund". Das muss für mein Verständnis kein Ex sein. Kann mich aber auch irren, was die Wortwahl betrifft.
Umso merkwürdiger, dass die Polizei ihn nicht identifizieren konnte. Ein alter Freund/Ex-Freund aus Deggendorf , den musste man doch eigentlich finden können, oder? Der Bruder muss ihn doch auch gekannt haben, zumindest aus den Geschichten, die ihm seine Schwester erzählt hat.


melden

Kerstin Lee Langley - seit 2007 in Regensburg vermisst

gestern um 20:28
Ach, selbst wenn Robert nicht der Täter ist, könnte er den Freund mit dem schwarzen Wagen erfunden haben. Damit er Ruhe hat, schließlich war er der letzte, der sie gesehen hat und ist somit Verdächtiger Nr. 1, das wusste er doch. Ich glaube nicht an den Wagen, das klingt mir zu ominös. Wenn keiner was von dem alten Freund wusste, dann hat es ihn vermutlich nicht gegeben. Sie hätte sich doch wohl eher vom Bruder abholen lassen, der hat ihr ja angeboten, dass sie beim ihm wohnen kann. Ist mein persönliches Gefühl, wissen kann man es natürlich nicht.


melden

Kerstin Lee Langley - seit 2007 in Regensburg vermisst

um 08:47
[
Zitat von birotorbirotor schrieb:Männer wie Robert sehen Frauen als Einwegartikel und nehmen sich, sobald sie nicht mehr "nützlich" sind, einfach eine neue. Deshalb hat er sie nicht umgebracht. Warum sollte er?
Das heißt aber nicht, dass so jemand es umgekehrt verkraftet, wenn die Frau Schluss macht. Gab es die neue Freundin schon vor dem Verschwinden Kerstins oder erst danach?


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Vermisstenfall Martin Zettier (34) aus Schwedt/Oder (2013)
Kriminalfälle, 28 Beiträge, am 26.11.2017 von kirschbluete78
Vernazza2013 am 02.03.2014, Seite: 1 2
28
am 26.11.2017 »
Kriminalfälle: Vermisstenfall Christian Hübl aus Untermeitingen(2014)
Kriminalfälle, 330 Beiträge, am 29.04.2014 von Suidakra
Vernazza2013 am 10.02.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
330
am 29.04.2014 »
Kriminalfälle: Der Fall Tanja Mühlinghaus
Kriminalfälle, 4.884 Beiträge, am 19.07.2024 von maru2002
Zombienchen am 30.10.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 245 246 247 248
4.884
am 19.07.2024 »
Kriminalfälle: Vermisstenfall Madeleine McCann
Kriminalfälle, 17.227 Beiträge, am 03.07.2024 von poistrot
Arwen1976 am 31.10.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 900 901 902 903
17.227
am 03.07.2024 »
Kriminalfälle: Martin B. in Hagen seit 2007 spurlos verschollen
Kriminalfälle, 536 Beiträge, am 09.03.2024 von Knobeltante
DerBerater am 26.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
536
am 09.03.2024 »