Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse
02.08.2014 um 17:05Super! Danke! Dann kann ich evtl. am 06.08. auch mal dran teilnehmen! Hat jemand evtl. die genaue Anschrift und "Saalnummer"? Und wie lange dauert für gewöhnlich so ein Prozesstag?
jane.marple schrieb:Vielleicht mit jemandem geschrieben? Warum hatte er den Nerv und die Zeit dazu?Das glaube ich irgendwie nicht. Sein normales Handy war am Tatort nicht eingeloggt. Hätte er ein zweites gehabt, hätte sich doch sicher derjenige, mit dem er geschrieben hat, bei der Polizei gemeldet und sie hätten die Nummer vom zweiten Handy. Oder denke ich da falsch?
xyfan72 schrieb:Vlt war es ja auch nicht das Handy von Ulf.Gar nicht so übel der Gedanke. Wenn Daniels Handy auf dem Beifahrersitz lag, dann war es evtl. Daniels 2. Handy? Vielleicht war es auch kein Handy sondern ein iPad oder der gleichen. Zumindest könnte es auch etwas gewesen sein was Daniel gehörte.
oceanghost schrieb:@locolGenau, aber deswegen macht locol's Aussage ja Sinn.
Kann natürlich sein. Dann ist es aber ein komischer Mensch, da es um Mord bzw. Totschlag geht....
Experience schrieb:Mich würde ja mal interessieren ob denn Ulf wirklich einen Tag vor der Tat bei Daniel war?Jedenfalls war das Handy von Ulf dort eingeloggt. Dann war er wohl da, aber ob die beiden sich tatsächlich gesehen haben..
ameise. schrieb:vielleicht (!) hat die fitnesstrainerin daniel eine nachricht von ulf überbracht.Möglich.
ameise. schrieb:daraufhin bat U die fitnesstrainerin - bei der er wohl abheben würde - D etwas auszurichten..Umgekehrt? Denn Daniel rief offenbar bei der Fitnesstrainerin an.