Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.07.2014 um 22:15
@Robert80
Kann Dir nur zustimmen und möchte unterstreichen, mit den Prozessbeobachtern pfleglich umzugehen und auch mal in sich gehen und Emotionen eher raus und die Pferde im Stall lassen. JEDER hat so seine Befindlichkeiten also Sanftmut ...?!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.07.2014 um 22:17
@Robert80
Ich war auch da und berichte nur was im Saal gesagt wurde. Eigentlich nicht mehr und nicht weniger. Hat nicht viel mit meiner Wahrnehmung zu tun sondern mit meinem Gehör ;)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.07.2014 um 22:17
@Robert80
Zitat von Robert80Robert80 schrieb:In jedem Kriminalfall-Ordner läuft es immer nach dem gleichen Schema ab. Schon nach kürzester Zeit wird auf irgendeinen der Berichtet eingeprügelt. Man Leute, seid doch mal dankbar, dass es Leute gibt, die Euch auf dem laufenden halten.
Aber bissl mehr Wahrheit und etwas weniger an Theatralik und reißerische Aufmachung wären schon angebracht. Und in Berichten haben persönliche Nicklichkeiten nix zu suchen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.07.2014 um 22:23
@oceanghost
Ich bin Dir auch dankbar! Schrieb ich auch und auch Dir @jane.marple bin ich dankbar und Spur111213 hatte wohl die Zitate von den Eltern aus der letzten Gerichtsverhandlung bzw. Einzel-Gespräch genommen und als Erinnerung an die Gesamtsituation nochmal eingestellt.

Weiß jetzt nicht was daran verwerflich ist und wie jmd. den U. wahrnimmt ist doch wohl auch jedem überlassen.... U scheint ja eh auf jeden anders zu wirken.

Anscheinend wirklich ein großer Schauspieler, was das Verhalten an der Schule mMn schon gut wieder spiegelt. Konnte ja anscheinend überzeugen seine Scheine vorzeigen...

Wie man reglos da sitzen kann und sich das anhört, was man vollbracht hat, oder was einem vorgeworfen wird vollbracht zu haben. Naja, reglos würd mich das weder in Variante A noch B machen...


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.07.2014 um 22:29
@Robert80
Zitat von Robert80Robert80 schrieb:Weiß jetzt nicht was daran verwerflich ist und wie jmd. den U. wahrnimmt ist doch wohl auch jedem überlassen.... U scheint ja eh auf jeden anders zu wirken.
Da ist natürlich gar nichts verwerflich dran. Da kann jeder seine eigene Meinung zu haben. Da hat auch niemand was drüber gesagt. Es ist aber reißerisch, wie Zeugen beschrieben worden sind bzw wie falsch sie sich verhalten haben. Das tut doch nichts zur Sache wie eine Sekretärin "erscheint". Man sollte auch nicht die Wahrheit verfälschen und Dinge schreiben, die so nicht stimmen wie z.B., dass das Pärchen die Polizei und Feuerwehr angerufen hat.


melden