Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse
21.01.2014 um 12:47Das war die Ex-Freundin wenn ich mich richtig ein paar hundert Seiten zurückerinnere.pipilotta schrieb:Ich mein mal irgendwo gelesen zu haben, dass Daniels Freundin Polizistin ist?
Das war die Ex-Freundin wenn ich mich richtig ein paar hundert Seiten zurückerinnere.pipilotta schrieb:Ich mein mal irgendwo gelesen zu haben, dass Daniels Freundin Polizistin ist?
Das war die Expipilotta schrieb:Ich mein mal irgendwo gelesen zu haben, dass Daniels Freundin Polizistin ist?
Kaarst/Düsseldorf –Naja irgendwas muss ja die Zeitung mal wieder schreiben. Und das es ein Golfschläger sein könnte, haben hier auch schon viele vermutet.
Im Mordfall des erschlagenen Daniel Dicke (35) könnten die tödlichen Kopfverletzungen vom „Verletzungsmuster“ her von einem Golfschläger stammen. Die Untersuchung möglicher „Tatwaffen“ aus der Wohnung des Verdächtigen Kai G. (28, Name geändert) laufen aber noch. Darunter sollen auch Golfschläger sein.
Am Anfang gab es mal einen Zeitungsbericht darin stand das die Freundin erst am nächsten Tag von einem Bekannten nach Hause gebracht wurde, sie also über Nacht nicht im Haus war. Finde ihn jetzt auf der schnelle leider nicht.pipilotta schrieb:Und war Daniels Freundin nicht zu Hause als der Alarm nachts los ging?