Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.01.2014 um 15:05
In sechs Minuten berichtet NE-WS89.4 "ausführlich".

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.01.2014 um 15:14
Täteraussage :Er habe sein Fahrezeug so vorgefunden (Sicherheitsgurt entfernt).....angeblich ein Schülerstreich....
Auf der Beerdigung war er anwesend.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.01.2014 um 15:14
Zitat von VogelstraussVogelstrauss schrieb:ich würde aber vermuten, dass es wirklich etwas war, was nur daniel gewußt haben kann und von dem der TV unbedingt vermeiden wollte, dass es der rest der familie erfährt.
Das dürfte so stimmen.

@Masterblunt
Woher hast du die Infos?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.01.2014 um 15:16
@Cassylys
Lief grade im Radio NE-WS89.4


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.01.2014 um 15:16
Auf der Beerdigung, im Kreise der Familie. Eine für mich schwer vorstellbare Situation.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.01.2014 um 15:18
Man kann nur hoffen, dass ihm seine Anwältin nahelegt ein Geständnis abzugeben. In den Bau geht er sowieso nicht unter 5 Jahre. Und wenn dann auch noch niedere Beweggründe hinzukommen, wovon ich jetzt mal schwer ausgehe.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.01.2014 um 15:18
Ich finde es sehr traurig und erschreckend alles.Auf der einen Seiten hat man jetzt einen Täter und auf der anderen Seiter ist es der Cousin von D.Ich wünsche der Familie viel Kraft für die schwere Zeit die sie durchstehen muss.
Und auch von mir ein dankeschön @111213


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.01.2014 um 15:19
und auch für die freundin. sie dachte wahrscheinlich bis zuletzt, dass sie schlecht träumt und hat fest an die unschuld des TV geglaubt. und dann steht da gestern abend die polizei vor der tür. sehr tragisch.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.01.2014 um 15:22
@SamLum
Das finde ich so krass hier in Deutschland.
Ich weiß, als Bekannter eines Opfers sieht man das immer extrem, aber nur 5 Jahre?
Ulf ist jünger als Daniel geworden ist wenn er wieder aus dem Knast kommt sollte es 5 Jahre geben.
Fühlt sich nicht richtig an.

@Vogelstrauss
Meinst du sie hat gar nichts gemerkt? Wäre ich die Polizei, ich würde sie so richtig durch die Mangel drehen.
Er hätte ihr doch sicherlich von dem "Schülerstreich" an seinem Auto erzählt sofern es denn einer gewesen sein soll usw usw


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.01.2014 um 15:22
@Vogelstrauss
Ja da kann ich Dir nur zustimmen,es ist unfassbar.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.01.2014 um 15:27
@Cassylys
sie haben offenbar nicht zusammen gewohnt. daher hat sie vom tatabend sicher gar nichts mitbekommen und er hat für sie, genau wie für den rest der familie, den trauernden cousin gegeben. als der verdacht dann bekannt wurde, wird er ihr vielleicht in der tat den hier genannten schüler streich aufgteischt haben oder schlichtweg einfach nur: ist ja logisch: die polizei hat sonst keinen anderen golf gefunden. das ist routine. wirst sehen, alles wird gut. der rest sind nur die üblichen bösen gerüchte.

meine vermutung. oder würdest du einen TV noch bei dir beherbergen, wenn du auch nur den leistesten verdacht hättest, dass da was dran sein könnte?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.01.2014 um 15:27
@Cassylys
Zitat von CassylysCassylys schrieb:Wäre ich die Polizei, ich würde sie so richtig durch die Mangel drehen.
Du kannst sicher sein, dass da gerade richtig Feuer gemacht wird. Der Typ macht keinen Pieps mehr, ohne das dieser überprüft wird. Ich persönlich rechne kurzfristig mit einem Geständnis....


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.01.2014 um 15:28
@Vogelstrauss
Uff, also es gibt Fälle da decken die Partner/innen einen Täter bei noch wesentlich schlimmeren Sachen.
Liebe macht bekanntlich blind.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.01.2014 um 15:30
@Cassylys
hier im umkreis wurde vor zig jahren mal ein mädchen von einem arbeitnehmer ihres vaters erstochen. er war verzweifelt, weil man ihm gekündigt hatte. kam betrunken in den ort, wollte geld von seinem ex arbeitgeber. erwischte das mädchen allein zu hause, verlangte geld. es war ihm zu wenig. da bekam er panik und das mädchen musste dran glauben. er bekam 5 jahre. nach 3 1/2 hieß es damals, er dürfte frei wegen guter führung. affekt plus alkohol=freifahrtschein sozusagen. es ist krass in deutschland, ja. hier wird nur steuerhinterziehung hoch betraft.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.01.2014 um 15:31
Mein tiefstes Mitgefühl und Gedanken gelten der Familie von Daniel D.!

Ich bin total fassungslos, weil ich bin zum Schluß gehofft habe, daß der TV (...wenn schon persönliches Umfeld :( ) aus dem engen Freundeskreis, nicht aber der Familie stammen würde. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich den engsten Familienkreis sogar als letztes in Gedanken - so kann man sich irren.
Ich glaube, daß, was diese Familie momentan durchlebt, können wir alle nicht erahnen.

Wurde denn der Gurt richtig ausgetauscht (RP) oder, wie oben beschrieben, tatsächlich nur abgeschnitten?
Mich würde dazu einmal die Erklärung interessieren, die das vorgefundene Blut des Opfers rechtfertigt.
Einen abgeschnittenen Gurt als Schülerstreich zu erklären (ich gehe mal von der Richtigkeit des Radiobeitrages aus), ist die eine Sache, aber Rückstände vom Blut des Opfers, wie es die RP schrieb... da dürfte Erklärungsnot bestehen.
Es gilt zwar die Unschuldsvermutung, aber diese offenen Fragen hätte ich in diesem Zusammenhang dennoch.

Bin mal gespannt auf die ZDF- und WDR-Berichte am Abend, vielleicht erfahren wir dort noch weitere Informationen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.01.2014 um 15:31
@Cassylys
ja, oder sie hat ihn gedeckt. das kann natürlich auch sein. ja, liebe macht blind.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.01.2014 um 15:34
@Vogelstrauss
Alkohol löst ja bekanntlich nicht nur Probleme - damit lässt sich in diesem Fall vielleicht auch einiges/alles erklären-


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.01.2014 um 15:38
@Vogelstrauss
Mein Gott wie abgebrüht...erst mal alles leugnen, seltsame Ausreden vortragen und abwarten was die Kripo überhaupt alles nachweisen kann! Danach lässt der Täter sich ne runde Geschichte einfallen und dann kann es vielleicht so ausgehen wie in dem Fall den du geschildert hast. Unglaublich!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.01.2014 um 15:47
Zitat von VogelstraussVogelstrauss schrieb:affekt plus alkohol=freifahrtschein sozusagen. es ist krass in deutschland, ja. hier wird nur steuerhinterziehung hoch betraft.
Da kriege ich ja fürs Raubkopieren mehr. Also irgendwas stimmt nicht mit unserem Strafmaß.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.01.2014 um 15:54
Qwan ki do wird auch in diesem Sportverein angeboten, da werden auch Stöcke zum Einsatz gebracht.


Anzeige

melden