Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

05.01.2014 um 23:14
@der_wicht

wieso liest du dich nicht ein wie jeder andere hier? :-)
erst als moderator mit der sperrung der diskussion zu drohen, und sie dann wieder mit fragen, die längst geklärt wurden, zu zerstreuen, ist auch nicht so clever. nix für ungut.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

05.01.2014 um 23:15
@der_wicht
Ich bin mir sicher, die Polizei weiss, wo er war und wo er hin wollte. Und noch vieles mehr. Es werden eben aktuell keine weiteren Infos rausgegeben.
PS: Und ich geb just_imagine recht...gilt schliesslich für alle;)


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

05.01.2014 um 23:15
@Siegessicher
Es wurde ein Golf gesehen, ja.
Es wurde eine zweite männliche (?) Person gesehen, ja.
Bedeutet das aufgrund dieser Info-Lage, das Golf = 2. Person ist?

@der_wicht
Das sein Ziel die Heimat war, halte ich für ausgeschlossen. Ob er in Richtung der A57 unterwegs war und links in die K37 abgebogen ist, oder ob er von A57 rechts in die K37 abgebogen ist... kA


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

05.01.2014 um 23:15
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Und ich frage mich, wie es sein kann, dass bald 1 Monat nach der Tat noch immer nichts darüber bekannt ist, wo er war, wo er hin wollte.
Die Polizei wird das schon wissen. Sie sagt es nur nicht.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

05.01.2014 um 23:15
@E.A.Poe
Eben.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

05.01.2014 um 23:16
@der_wicht


man munkelt zu den Eltern. Aber die Polizei weiß vielleicht auch schon. Was sie nicht weiß ist die Zeit davor


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

05.01.2014 um 23:17
Also ich kann wirklich nur sagen das iich es mit nem 5er BMW als Frau es auch im Dunkeln schaffe klar müsste man warten wenn Gegenverkehr käme und das man das mit 50 km/h auch nicht schafft ok


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

05.01.2014 um 23:18
@missbüttgen
Zwar Offtopic, aber: das will ich sehen :-) Und ich glaube das Geschlecht hat damit rein gar nix zu tun


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

05.01.2014 um 23:19
@locol
ahhh...jetzt versteh ich. Du meinst also dass der Golffahrer nicht die 2. Person ist. Naja möglich ist vieles. Nur die Wahrscheinlichkeit ist da doch sehr gering


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

05.01.2014 um 23:20
Zitat von DuskDusk schrieb:Ich bin mir sicher, die Polizei weiss, wo er war und wo er hin wollte. Und noch vieles mehr. Es werden eben aktuell keine weiteren Infos rausgegeben.
ja, ich bin mir auch sicher, dass sie sehr viel mehr wissen als wir. und es ist nur logisch, dass das nicht an die öffentlichkeit gegeben wird.

alleine die befragung der familie, der freunde und kollegen ect. klären viele fragen.
hatte er sorgen, ängste, gab es konflikte, was war er für ein charakter, war er vorsichtig, was war er für ein autofahrer, was war gegenstand des letzten telefonats ect... auf all diese fragen gibt es definitiv antworten und durch all diese antworten kommt man dem täter ein stück näher.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

05.01.2014 um 23:20
@Siegessicher
Was ich meine ist egal. Nur bedeutet ein gesichteter Golf und eine gesichtete Person vor Ort nicht zwangsläufig, das beide(s) in Zusammenhang stehen muss. Eine Wahrscheinlichkeit will ich da auch nicht bewerten, da einfach zu viele Informationen fehlen, die (hoffentlich) nur den Ermittlern bekannt sind.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

05.01.2014 um 23:21
Ok muss dazu sagen kommt drauf an von wo man kommt :? Wenn man aus Richtung Neuss kommt und rechts in die k37 einbiegen geht das aber wenn man aus Richtung kleinenbroich kommt und links abbiegen will naaaaa daaa kann ich das noch nicht sagen


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

05.01.2014 um 23:21
@just_imagine:

Genau! Wahrscheinlich weiß die Polizei auch längst, ob das Motiv in die Kategorie Zufallstäter nach Verkehrsrangelei oder in Richtung (mehr oder minder) geplante Beziehungstat geht. Wenn es letzteres ist, vermutlich eine Beziehungstat im weiteren Sinne....


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

05.01.2014 um 23:22
@missbüttgen
Ich meinte aus der K37 kommend und direkt hinter der Brücke wenden, eben das man so zum stehen kommt wie der PKW.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

05.01.2014 um 23:26
Aber wieso sollte man dort wenden wenn man vorher in zwei Straßen rein fahren könnte und dort drehen kann


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

05.01.2014 um 23:26
@locol

Golf und Unbekannter wurden zeitgleich gesehen. Es wäre einfacher für uns, wenn wir von der sehr hohen Wahrscheinlichkeit ausgehen und nicht auch noch so was sehr ungewöhnlicher diskutieren


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

05.01.2014 um 23:28
@missbüttgen
Die Theorie kam hier desöfteren auf.

@Siegessicher
WO steht das und WER sagt das? Mir sind nur die Infos bekannt, das ein Golf gesehen wurde und eine zweite Person. Von zeitgleich oder einer zwingenden Zugehörigkeit ist mir nichts bekannt.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

05.01.2014 um 23:28
@just_imagine
Schlauscheißen bringt auch nicht wirklich was, oder ist Dir das ein inneres Bedürfnis? Ob das so clever ist

@locol
Wahrscheinlicher wird es sein, dass er von der Autobahn kam, wenn man sich eine Karte der Gegend anschaut. Möglichkeit besteht natürlich, dass er auf dem Weg zu seinen Eltern war, aber um die Zeit? Hm, wir werden es vielleicht irgendwann erfahren.
Danke für die Informationen.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

05.01.2014 um 23:29
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:Was sie nicht weiß ist die Zeit davor
das ist kein fakt, also stell es bitte auch nicht so dar.

nur weil die polizei einen aufruf macht, ob jemand das opfer oder sein fahrzeug am tattag gesehen hat, heißt das nicht, dass sie den tagesablauf nicht rekonstruieren können.

und mmn hat es auch etwas zu bedeuten, dass sie einmal fragen ob jemand daniel gesehen hat, und gesondert explizit ob sein fahrzeug gesehen wurde. vielleicht war mit dem wagen was nicht in ordnung.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

05.01.2014 um 23:31
Zitat von locollocol schrieb:WO steht das und WER sagt das? Mir sind nur die Infos bekannt, das ein Golf gesehen wurde und eine zweite Person. Von zeitgleich oder einer zwingenden Zugehörigkeit ist mir nichts bekannt.
Es wurde der Mann von mehreren Personen gesehen. Ergo: war er da länger. Es wurde der Golf von mehreren Personen gesehen. Ergo stand er da länger


melden