Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 20:40
Zitat von chantillychantilly schrieb:oder ich versuche mein Auto zu verkaufen... Best Price?
Gib doch mal bei ebay "Golf grau" ein...

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 20:42
Wenn der Täter sein Golf auf einmal nicht mehr haben sollte, werden Freunde und Bekannte das vor dem Hintergrund dieses Falles etwas merkwürdig finden


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 20:45
Im Fall Mirco aus Grefrath hat der Täter auch sein Auto verkauft - hat aber trotzdem relativ lange gedauert bis sie ihn hatten. Nur mal als kleine Anmerkung.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 20:47
Aber vielleicht war der Golf ja auch gestohlen. Oder die Kennzeichen. Der Täter muss sich ja auch denken, sollte er der Golffahrer sein, gesehen worden zu sein.
Ist es eine geplante Tat kann man eigentlich davon ausgehen, d. Wagen oder Kennzeichen gestohlen sind.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 20:57
Dann stell ich mal den Link ein und sollte es zur Aufklärung des Falles dienen freue ich mich auf 11.500 € :D :D :D

http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p2050601.m570.l1313.TR12.TRC2.A0.XGolf+grau&_nkw=Golf+grau&_sacat=0&_from=R40


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 21:03
@xyfan72

Spammerei bitte unterlassen !!

Der Link zu Ebay ist ja wohl völlig sinnfrei und trägt nichts zur Diskussion bei...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 21:05
Na gut wie Du meinst, aber sinnfrei ist der Beitrag nicht und zur Diskussion trägt er auch bei.

Schade das sich die Moderatoren mittlerweile im Ton manchen Diskutanten anpassen.

Aber Ei Ei Sir...ich werde das spammen unterlassen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 21:10
@xyfan72

Sehr sinnvoll ist es nicht gerade, dass es mehr als 7900 Golf in eventuell passender Farbe gibt, die gerade zum Verkauf stehen.

1. Weiss niemand hier ob der Täter den Wagen überhaupt verkaufen will, und

2. Wer sagt eigentlich, dass der Golf nach dem gefahndet wird, überhaupt was mit dem Fall zu tun hat?

Vielleicht ist derjenige ja auch völlig unbeteiligt...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 21:13
@xyfan72
Zitat von xyfan72xyfan72 schrieb:Im Fall Mirco aus Grefrath hat der Täter auch sein Auto verkauft - hat aber trotzdem relativ lange gedauert bis sie ihn hatten.
Aber sie hatten ihn. Und so wird es auch in diesem Fall kommen!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 21:16
Ihr stellt jetzt nicht wirklich jeden, der irgendwo in Deutschland seinen grauen Golf bei eBay verkaufen möchte, unter Generalverdacht, nein?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 21:18
Vielleicht hat der Wagen schon ne andere Farbe.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 21:19
Wie gesagt ich stelle keine ebay Links mehr ein. Es gibt keine 7.900 graue Golfs die angeboten werden. Der erste Treffer ist ein grauer Golf der erst vor kurzem von einem "User" mit 0 Bewertungen eingestellt wurde. Natürlich glaube ich nicht das es sich dabei um das Fahrzeug des Täters handelt.

Hier in dem Forum wird nur über Dinge spekuliert die wir alle nicht wissen, dazu ist doch meiner Meinung ein solches Forum da. Ob Kampfwerkzeuge oder grauer Golf bei ebay - alles ist möglich.

Wie gesagt ich unterlasse solche Spammereien in Zukunft und freue mich aber das mein kleiner Beitrag doch noch zu einer kleinen Diskussion zwischen uns geführt hat.

@Xtralarge Und ich glaube auch in diesem Fall werden sie den oder die Täter finden. Und das ist das wichtigste.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 21:27
@xyfan72

Jeder Ebay-Verkäufer hat irgendwann mal mit "0" Bewertungen angefangen, das ist nicht einmal ein ganz schwacher Verdacht oder Indiz...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 21:27
Und ich frage mich täglich: Wie fühlt sich der Typ jetzt? Ist er schockiert über seine Tat oder ... wird er es wieder tun? Ich käme mit so was partout nicht klar und würde mich sicher der Polizei stellen. Aber manche sind halt abgebrüht und eiskalt. Den oder die Typen, die vor über einem Jahr auf der A57 die Brücke angezündet haben, hat man auch noch nicht und da hat sich auch keiner gestellt. Ein Toter, mehrere Verletzte und Sachschaden in Millionenhöhe.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 22:12
Mir geht irgendwie folgende Anmerkung von @lightbride nicht aus dem Sinn:
Also, D hat in Kategorie 2 trainiert. Das heisst, ein Business- und oder gar Luxustempel ist es mitnichten. Es ist Durchschnitt. Aber: man kennt sich.....
@lightbride: Könntest Du das bitte noch mal etwas näher erläutern?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 22:20
@Oxymoron88

Zunächst: als Linguistin gefällt mir dein Nick ausserordentlich gut. ;-)

Gerne mag ich dir erklären, was ich meinte. Diese Studio Kette ist nichts anderes als nullachtfuffzehn - es ist nichts besonderes. Hier trainiert Kreti und Pleti und Herr Wasbinichdochfüreintollerkerl und Frau Fett und Fräulein Wäreichdochmalendlicheinitgirl.

Will sagen: es trainiert jeder da, das ist mitnichten eine exclusive Kette wie hier vermutet wurde.

Die einzige wirklich exklusive Kette ist Holmes.

Was ich noch damit sagen möchte ist: D mag ja ein teures Auto gefahren haben, aber das heisst nicht, dass er bei den oberen zehntausend zu Hause war.

Das Fitnesstudio ist es zumindest keinesfalls.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 22:28
@Oxymoron88


Ach ja, und man kennt sich.

Das heisst, jeder!!!, der seine Trainingseinheit zieht, kennt natürlich den, der es immer zur gleichen Zeit wie man selber (nach der Arbeit, vor der Arbeit - wann auch immer) durchzieht.

Im Schnitt sind egal zu welcher Stunde ca. 50-60 Personen da. Aber nur ein Zehntel ist z.B. immer am Stepper, immer am Freihantelbereich, immer auf dem Laufband...

Es sind immer dieselben!!!!!! (und ich sage bewusst nicht die gleichen ;-) die zur selben Zeit am selben Ort sind.

So.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 22:33
@lightbride

He he, danke. Der Name war sozusagen ein "absichtliches Versehen". :-)

Zurück zum Thema: "Man kennt sich" - Im Sinne von: In diesen Studios ist man nicht nur oberflächlich "per Du", sondern verbringt mit unter auch die Freizeit miteinander oder wie darf man es verstehen?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 22:34
Achso - sorry, da warst Du jetzt schneller. :-) Danke für Deine Ergänzung!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 22:43
Danke dir für deine Frage


Anzeige

melden