Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse
29.12.2013 um 14:07Weiß man, ob er seine Eltern vom Festnetz (Dormagen) oder vom Handy anrief?
subhuman schrieb:Cassylys hat am 18.12. den letzten Beitrag verfasst, sein Profil hat er versteckt..Und? Schätzungsweise wurde er mit neugieriger PN zugeballert...
Ich kenne/kannte das Opfer und kann auf einen Großteil der Fragen Antworten geben. Mir ist jedoch sehr an der Aufklärung gelegen, da mir die Person viel bedeutet hat. Dementsprechend will ich die Ermittelungen keinesfalls gefährend.Textich stelle fest, dass das opfer ihr viel bedeutet hat
Ich schließe mich der These an, dass der Täter im Auto saß.Textam anfang,glaubt sie an eine beziehungstat,auf seite 5 fragt der diskussionsleiter
Weil ich weiß wo das Opfer herkam und was es vorher gemacht hat.hier weiss cassylys ziemlich viel,man könnte meinen mehr wie die polizei
Ich würde meine Infos gerne mit euch teilen, aber da die Polizei darum gebeten hat keine genauen Infos zu geben werde ich mich, sofern der Fall nicht "kalt" oder abgeschlossen, daran halten.Text
Zu guter Letzt:das lasse ich unkommemtiert stehen
Ich bin männlich.Text
Kann ich mir nur schwer vorstellen. Fakt ist, ich bin keiner sondern "lediglich" ein ehemaliger Arbeitskollege der sich mit dem Opfer sehr gut verstanden hat. Ich habe ein sehr gutes Erinnerungsvermögen weswegen ich mich an die ganzen Details erinnere. Ich denke es macht keinen Sinn wenn ich zur Polizei gehe, da die Freundin und die Angehörigen mit Sicherheit wesentlich mehr wissen. Text
Wieso meinst du, ich konnte irgendwie zu den Ermittelungen beitragen? Ich kannte das Opfer persönlich, ich war evt seine Vertrauensperson im Büro, mehr auch nicht.Textdas ist schon mal ziemlich viel,später bezeichnet cassy,die ex-freundin des opfers,als "kuh"
Ich habe das Gefühl meine Andeutung bzgl der Ex-Freundin hat keiner verstanden.Textnachdem,das keiner verstanden hat,hakt cassy hier explizit noch mal nach,also muss es ihr
In meinen Augen geben die Antworten auf diese Fragen zu private Einblicke in das Leben des Opfers, der Freundin und der Ex-Freundin. Wer eben schnell genug hingeguckt hat bevor ich meinen ersten Beitrag editiert habe hat Glück gehabtTextcassy verplappert sich,löscht aber gleich wieder
dass es Spannungen zwischen Exfreundin und Opfer gab wurde ja bereits in den frühsten Meldungen öffentlich bekannt gegeben. Daher hast Du Dir hier nichts vorzuwerfen.ACHTUNG DIESES ZITAT IST VON GUTE LAUNE,
PS: Schönen AbendText
Ich kann mir das Video nicht so gut angucken, es macht mich einfach zu wütend und traurig. Aber ich habe mal durchgespult. Man kann Daniel sehen. Ich werds mir nicht nochmal angucken, aber guckts euch nochmal an.Textes kommen doch zweifel ob der männlichkeit von cassy,männer stehn auf rache,die ziehn
Evt ist es sogar besser, wenn ich mich komplett aus diesem Forum raushalte. Textja aber cassy,du bist halt ne frau,und die reden halt mal gerne
T@Täter, solltest du wirklich mitlesen, hoffe ich, dass sie dich finden und du auf ewig in einem dunklen Loch verrotest du unmenschliches Stück Scheiße.extman kann durchaus hochemotional an eine sache rangehen,nur sollte man das nicht öffentlich tun
TFür mich persönlich hilft es mit der Tat "fertig zu werden" wenn ich darüber rede. Es gibt aber sicherlich Leute die damit nicht einverstanden sind, dass Leute die Daniel kannten über ihn sprechen. Ich persönlich versuche nichts preiszugeben was die Privatsphäre der Leute verletzen könnte, da ich dann den Ärger zu Recht auf mich ziehen würde.extetwas ungeschickt formuliert,du wirst für die polizei immer interessanter
TatzFatal schrieb:Hallo, ich lese hier schon länger mit und hab mir auch so meine Gedanken gemacht. Ich glaube das D kurz vor dem Einbiegen in diese Straße etwas gesehen hat, und daher eine schnelle Möglichkeit zum Anhalten gewählt hat. Man sollte im Bereich vor dem Einbiegen, aber in direkter Nähe nach Spuren suchen. Er ging ein paar Meter zurück und sah dann etwas wofür keine Zeugen da sein sollten.Was soll er denn gesehen haben?
sunrise73 schrieb:Vielleicht ein Einbruch in der Firma gegenüber, die ja nicht videoüberwacht ist.Das hätte die Firma doch schon längst bemerkt, ob da jemand einbrechen wollte.