Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse
28.12.2013 um 20:31Vielleicht sollte die Polizei sich auch mal im Fitnessstudio umhören. Da laufen mitunter auch ziemlich dubiose Gestalten rum.
sigbert schrieb:Na eben was anderes. Bei einer Versicherung gibts noch mehr zu tun! ;)Um welche Versicherung handelt es sich denn? Schleichwerbung ist erlaubt.
sigbert schrieb:No comment.Warum klinkst du dich dann überhaupt hier ein, wenn du gar nichts mitteilen willst? Erscheint mir sinnlos.
korschenbroich schrieb:Die Idee mit dem Durchleuchten des Fitnessstudios ist auch keine schlechte Idee. Weiß man, wo er ins Studio ging? Dormagen Zentrum z. B . ist keinesfalls ein verträumtes kleines Städtchen, dort gibt es eine relativ hohe Kriminalitätsrate.In jedem Fitnesstudio gibt es dubiose Gestalten. Ich bin selber in keinem, aber ein Kumpel erzählt mir öfters Stories. Es ist wohl so, dass sich manche Leute durch Steroide, Anabolika usw. das Gehirn weitestgehend weggeballert haben, um Muckis aufzubauen. Wenn die Polizei auf dem Schlauch steht, könnte sie sich da mal umhören.
sigbert schrieb:Wieso, ich hab doch was mitgeteilt:dass er keine Leistungsfälle bearbeitete.Okay, das ist immerhin eine Information, selbst wenn sie uns nicht weiterbringt. Weißt du, ob der Audi ein Gebrauchtwagen war?