Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.12.2013 um 22:03
@xyfan72 Nö, das steht in den Forenregeln. Du lieferst überhaupt keine Argumente. Wenn du über die Drogendealerthese mal nachgedacht hättest, wärst du wohl selbst darauf gekommen, dass es Blödsinn ist. Siehe dazu meinen Beitrag oben. Was sollte dafür sprechen!? Bin auf deine Argumente gespannt.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.12.2013 um 22:04
@Siegessicher
Richtig, sie wurde thematisiert und "zerschlagen". Ich kann dort keine Delle erkennen. Wäre auch arg unwahrscheinlich, dass es so war und wir mit dem vorhandenen Bildmaterial einen einzelnen Steinwurf herausfiltern.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.12.2013 um 22:05
Spiegelgehäuse ist aus Kunststoff. Also Delle?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.12.2013 um 22:05
@KBEE Welche Drogendealerthese? Du solltest vlt erstmal genau hinschauen was ich geschrieben habe. Was spricht für einen Beifahrer? Da bin ich auch mal auf Deine Argumente gespannt.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.12.2013 um 22:06
@Zwillingsralf


nein, unterhalb des Spiegels


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.12.2013 um 22:10
hallo, was will ein falscher polizist?? geld
wie sieht sein beutetyp aus: entweder junge naive fahrer oder ältere,senile fahrer
einen mitdreissiger im teuren luxusauto(fahrer intelligent) hätten die durchgewunken

der audi des opfers stand etwa 40 meter hinter der rechtsabzweigung auf die k37,
wenn da dummerweise einpolizeiauto um die ecke kommt,machts bei jeden
illegalen deal eine minute später "klick"
das müssten die bescheuersten dealer weltweit sein,die so einen ort aussuchen


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.12.2013 um 22:11
Wollte gerade noch mal nach den Bildern mit den Kratzern auf der Fahrerseite gucken. Es sind fast alle Bilder zu diesem Beitrag weg


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.12.2013 um 22:13
@Siegessicher
Also Tür?


melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.12.2013 um 22:13
@xyfan72 Dann schreib deine Argumente für die vorgetäuschte Polizeikontrolle. Ist doch der gleiche Blödsinn.

Für den Beifahrer spricht zunächst die ungewöhnliche Haltestelle. Ein Beifahrer hätte das Opfer durch einen plötzlichen Angriff oder Vorwand dazu bewegen können, dort spontan zu halten und auszusteigen.

Dazu ist bei einem Beifahrer - zu dem das Opfer eine Beziehung hat - noch am Ehesten ein Motiv für eine Tötung und auch für eine Tötung auf diese Art und Weise zu vermuten.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.12.2013 um 22:16
@Zwillingsralf


fast Kotflügel (Bild 17)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.12.2013 um 22:18
Nun kommen wieder diese halbseidenen Theorien auf...

Vorgetäuschte Polizeikontrolle in Verbindung mit einem derartigen Blutbad?? Kann man meiner Meinung mal kurz drüber nachdenken, aber das als Diskussionsgrundlage auf Threadseite 205? Bitte nicht!

Genauso die Alarmanlage. Das Haus und die Wohngegend lassen darauf schließen, dass eine Alarmanlage absoluter Standard ist. Neue Objekte der Preisklasse > 1/4 Mio Euro haben heutzutage fast alle eine (mindestens eine normale) Alarmanlage. Muss ja nicht gleich eine Aufschaltung zu einem Wachdienst beinhalten.

Wenn wir immer die alten Themen aufwärmen, dann kommen wir nicht weiter. Wir sollten uns doch bitte auf neue Erkenntnisse beschränken und nur "alte Kamelle" rausholen, wenn sich ein neues Gesamtbild ergibt. Heute wurde zB erkannt, dass zwischen Böschung und Auto genug Platz ist um aus- oder einzusteigen. Außerdem ist dieser Trampelpfad und dessen Einmündung interessant, da er nur wenige Schritte vom Tatort liegt. Tatwaffe und ein möglicher Bezug des Opfers bzw seiner Eltern zum Golfen ist auch noch recht neu.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.12.2013 um 22:19
@KBEE Beifahrertheorie ist auch Blödsinn. Und wie entkommt er? Er läuft blutverschmiert auf ner öffentlichen Straße kilometerweit nach Hause oder wie? Oder quer durch die Büsche. Auch Blödsinn für mich.

Aber von mir aus kann jeder seine Theorie dazu haben - ich muss hier nicht den Forensheriff spielen.

Ich wollte nur ne weitere Möglichkeit aufzeigen auch wenn ich sie eher für unwahrscheinlich halte.


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.12.2013 um 22:20
hallo, wir wissen ja wirklich nicht viel,aber wir wissen von der polizei,dass der audi
unbeschädigt ist, warum muss man hier unentwegt irgendwelche kratzer und beulen
suchen,kann mir das jemand erklären?????


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.12.2013 um 22:20
Ich meine die Kratzer und Dellen auf Bild 28, 29 u. 30


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.12.2013 um 22:22
@korschenbroich

nee nee...das sind keine Kratzer


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.12.2013 um 22:23
@Siegessicher
Was ist es denn? Spiegelt sich da was?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.12.2013 um 22:23
@egaht


die Polizei sagte lediglich dem ersten Anschein nach unbeschädigt. Ich gebe zu, die Bilder sind nicht gerade ein Schlaraffenland für Beulensucher, aber mehr haben wir ja nicht :-D


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.12.2013 um 22:24
Mich irritieren nach wie vor einige Pressemitteilungen und frage mich warum wurden sie teilweise so formuliert:

Z.B.: Wie kam Daniel nach Büttgen?

Die Frage "WIE" ist doch eigentlich überflüssig wenn die Polizei davon ausgeht Daniel ist selbst gefahren. Und wenn das Wie auf ein Warum hinaus will dann ist es genauso unsinnig, da Büttgen ja auf dem Weg zu seinen Eltern ist. Also warum diese Formulierung?

Und noch ein Frage. Ich meine mich erinnern zu können dass in einer Pressemitteilung nebenläufig stand , die Ex ist Polizistin. Finde diesen Artikel aber blöderweise nicht mehr. Den gab es aber doch, bitte korrigieren falls ich mich irre.

Genauso wurden Anfangs in der Presse noch Lebensgefährtinnen von ihm erwähnt. In einer letzten Meldung wurde aber darauf hingewiesen, dass Daniel "ledig" war.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.12.2013 um 22:24
@Siegessicher
Klar sind dort Kratzer. Siehe Bild 32. Diese wurden sogar extra durch die KTU fotografiert. Und? Hast du neues anzubieten was hier noch nicht auf zig Seiten zum Thema Kratzer/Beulen besprochen wurde?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.12.2013 um 22:24
@korschenbroich


Jupp...wenn das Kratzer wären, dann hätte die Polizei ja nicht gesagt unbeschädigt nach dem 1. Eindruck, denn DIESE hätte man sofort sehen müsssen


melden