Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 23:56
@old_sparky Was willst du? Versteh ich nicht..., außer dass du scheinbar das Danke in meinem Post überlesen hast und auch, dass es mit "Könntest du..." eine völlig unverbindliche Bitte war und keine stupide Frage. Stupide war vielleicht deine Frage nach dem verlinkten Wiki, obwohl das 4, 5 Posts davor erwähnt wurde. Also übertreib nicht

Anzeige
1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 23:58
Zitat von GranolaGranola schrieb:Wieviel Std/Km darf amn auf dieser L381 fahren?
meine güte, das sind doch basics, wenn die baustelle nicht direkt zur besagten kreuzung führt ist es doch unwichtig


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 23:59
@Granola
Ich meine da sind viele 70er Bereiche im Video zu erkennen. Erfahrungsgemäß kriegt man Druck, wenn man sich dran hält ;)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 00:00
Zitat von KBEEKBEE schrieb:Was willst du? Versteh ich nicht..., außer dass du scheinbar das Danke in meinem Post überlesen hast und auch, dass es mit "Könntest du..." eine völlig unverbindliche Bitte war und keine stupide Frage. Stupide war vielleicht deine Frage nach dem verlinkten Wiki, obwohl das 4, 5 Posts davor erwähnt wurde. Also übertreib nicht
mach mal bitte nicht so nen fass auf mein beitrag bezog sich auf dich direkt, nicht über ein paar links davor


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 00:02
Na also! Also wenn ich es eilig habe und darf nur 70 fahren,aber vor mir fährt ein Trödler dann krieg ich auch was zuviel, wenn ich nicht überholen kann.
@old_sparky
wir spekulieren hier nur was ein möglicher Ausraster bei dem Fall gewesen sein kann, dass jemand so in Rage gerät.
Sag uns deine Meinung bitteschön!


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 00:03
In einer Post war mal die rede von Lichthupe . Und ich hatte es so verstanden . Das Daniel sie auch benutzt . Ich kann mir nicht vorstellen . Wenn man sportwagenfahrer ist mit 30 Km/h durch die Gegend zuckelt . Daniel sah sehr sportlich aus .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 00:04
er war es auch


melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 00:04
@old_sparky du hast das Fass aufgemacht und mir Unverschämtheit und stupides fragen vorgeworfen... also verdreh nicht die Tatsachen. Dazu wollte ich mit der Frage nach dem Link davor zeigen, dass du die stupiden Fragen stellst. Aber scheinbar verstehst du nicht so viel


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 00:04
@z3001x
Da hätte ich viel zu tun, wenn ich jeden der sich an die schilder
Hält an der nächsten ecke erschlagen würde.
Ne mir ist die verkehrsrowdy version zu einfach und suspekt.
Ich bleibe bei beziehungstat wegen der brutalität


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 00:05
@KBEE


auch wenn das immer sehr aufwendige Dinge sind (sehr gern)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 00:05
Zitat von GranolaGranola schrieb:Na also! Also wenn ich es eilig habe und darf nur 70 fahren,aber vor mir fährt ein Trödler dann krieg ich auch was zuviel, wenn ich nicht überholen kann.
ich merke du tendierst du der vermutung eines abdrängens oder ausbremsens, wären dann nicht spuren gesichtert worden und nach auswertung ne fahndung ausgerufen worden?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 00:05
SikzzeSatelitOriginal anzeigen (1,5 MB)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 00:06
@KBEE
@old_sparky

Wenn ich schonmal hier bin, kann ich euch auch gleich wegen Beleidigung und userbezogenem Krawall ein paar Tage Krimiurlaub geben. Das liegt ganz bei euch :D


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 00:06
@Rho-ny-theta
warum das denn?

dachte du pennst schon in deiner rentnerhängematte wo du immer 5 min brauchst


melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 00:07
@old_sparky lies doch mal was du geschrieben hast und wie berechtigt das war :D Dann verstehst du die Aussage von Statman auch


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 00:07
@old_sparky

Weil hier die Pöbelei schon wieder losgeht.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 00:08
Sie war nie beendet.
Ich hab kein bock mehr für heute


melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 00:09
@büttger2013 vielen Dank für deine Arbeit :) Das vermittelt doch nochmal einen besseren Eindruck ;)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 00:10
@Granola


TempoOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 00:11
nur zur info
hier fuhr jemand nen a5, keinen smart


Anzeige

melden