Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse
27.12.2013 um 22:25Der Audi ist unbeschädigt. Guckt mal Polizei Neuss die Bilder vom Audi an
GuteLaune schrieb:Und noch ein Frage. Ich meine mich erinnern zu können dass in einer Pressemitteilung nebenläufig stand , die Ex ist Polizistin. Finde diesen Artikel aber blöderweise nicht mehr. Den gab es aber doch, bitte korrigieren falls ich mich irre.In der Presse stand dass die Freundin Polizistein sein soll. Siehe: http://www.bild.de/regional/duesseldorf/ermittlungsverfahren/raetselhafter-eisenstangen-mord-33846088.bild.html
GuteLaune schrieb:Genauso wurden Anfangs in der Presse noch Lebensgefährtinnen von ihm erwähnt. In einer letzten Meldung wurde aber darauf hingewiesen, dass Daniel "ledig" war.Quelle?
AquAticO schrieb:Hier mal meine möglichen Indizien, die für deine These sprechen@AquAticO Danke. Ja das sind doch gute Gedanken, die Theorie kann man doch ins Spiel bringen. Warum soll diese weniger möglich sein wie ein Beifahrer? Verstehe die Engstirnigkeit von manchen hier nicht.
xyfan72 schrieb:Ich halte die vorgetäuschte Polizeikontrolle auch nicht für sehr wahrscheinlich wie ich jetzt schon paar mal geschrieben habe aber jetzt sind wir ja schon mindestens zwei die diese Möglichkeit nicht komplett ausschließen.Sei ehrlich, wie viele Threadseiten hast du bisher gelesen? Das wurde hier doch bereits alles umfangreich besprochen. Kann es dir nicht einmal verübeln, denn die Länge des Threads ist "abstoßend" für Neuankömmlinge.