@egaht Es ist sicher einfach im Nachhinein, wenn ich mich hier durch alle Seiten durchkämpfe,
ein Szenario zusammenzustellen was halbwegs glaubwürdig erscheinen mag.
Man kann es auch sehr schön artikulieren, mit Feinheiten untermalen, und die Sache mal
wie ein Drehbuch zu katalogisieren.
Chapò, Hut ab für deine Schreibweise, deinen Mut die Dinge so wie Du sie siehst hier
zu schreiben.
Man sollte aber bedenken das wir keine, gar keine Kenntnisse zu Daniel Dickes Vorlieben
bezügl. seinen Intimlebens haben und somit nicht urteilen sollten wie es in ihm aussah.
Deine Ausführung ist im Ansatz gut vertrettbar, ja sogar teilweise möglich, wohlbemerkt aus meiner Sicht, wirft jedoch auch Ungereimtheiten auf.
Die grösste, ist weil schon diskutiert, das Wegkommen des Täters vom Tatort.
Durch das sehr brutale Vorgehen des Täters werden sicherlich, was für mich ausser Zweifel steht
die gesamte Bekleidungsstücke des Täter blutverschmiert gewesen sein, was in wohl gestört
haben wird in der Öffendlichkeit zu erscheinen und er gezwungen gewesen sein dürfte einen
Fluchtweg kompl. zu Fuss zurückzulegen.
Hier käme für mich nur in Frage das er in der näheren Umgebung gewohnt hat und er unerkannt ,
weil Ortskenntnisse, über Hinterhöfe und Gärten verschwinden hätte können.
Sollte er mit im Auto gesessen haben, wie du vermutest, wir ja nicht in unmittelbarer Nähe
ein Auto für ihn bereitgestanden haben.
Mit dieser These scheitert für mich die Mitfahrertheorie als Einzeltäter kategorisch aus weil
einfach zu unwahrscheinlich.
Desweiteren wurde bis heute noch keine Tatwaffe gefunden, ergo muss der Täter diese auf
besagtem Fluchtweg mitgeführt haben, was das ganze Fluchtunternehmen erschwert haben
dürfte.
@allEs wurden ja hier teilweise Bilder und Theorien eingestellt seitens seines nähren Umfeldes,
daraus war abzuleiten das Daniel evtl. der Golfeszene nicht abgeneigt sein könnte, wohlbemerkt könnte!!. vlt. kann man daher ableiten das er evtl. Golfschläger mitgeführt hat vovon einer
als Tatwaffe benutzt wurde.
nochmal zurück zum Post von @egath
wie gesagt finde ich seine Schreibweise mutig, genauso gegenteilig find ich meine 2 letzten vor-
poster. Als ersten Post hier in diesem Thread erstmal alles was geschrieben wurde anzuzweifeln,
sich an den Kopf fassen usw.
Mich würde einfach nur mal eure Meinung zu diesem Fall interessieren, wag euch doch mal
eure Sicht zu zeigen und in kurzen Worte zu fassen, ansonsten einfach nur weiterlesen und Füsse still halte.
schönen Tag euch noch