Diana Ferch (Stralsund) seit 2011 vermisst
28.06.2014 um 15:54bellady schrieb:Hat sie es auf ihrer Reise nach Sylt unterschätzt, dass sie noch immer gesucht wird durch xy .....hat nicht damit gerechnet, dass dieses Ehepaar das ausplaudert..... oder will man gefunden werden , wenn man so viel Wahres aus der nahen Vergangenheit ausplaudert ....?Denke unterschätzt hätte sie es sicher nicht die wüsste doch das sie gesucht wird.
Wenn sie es denn war und dies ausgeplaudert hat, dann wollte sie ein Hinweis geben das sie noch lebt sozusagen über dritte Personen, und nicht gefunden werden.
Nur sie hätte auch einfach eine Karte schreiben können, also warum erzählt sie das einem Ehepaar??
Kann mir auch noch vorstellen das sie betrunken war und dies ungewollt ausgeplaudert hat.
bellady schrieb:Habe mir das auch überlegt, wie sie es anstellen könnte, bisher über die Runden zu kommen, ohne Papiere !?Man sollte nicht wild rum spekulieren aber sag mal ich kann mir das am ehesten so vorstellen, wenn sie noch lebt das sie eine heimliche Liebe hat vielleicht mit einem Reichen, der sie vielleicht (illegal) Anonym aufgenommen, wohnen lässt und finanziert.
Vielleicht 1.5 Jahre aber vielleicht auch immer noch.
Könnte auch der Grund gewesen sein für die Wanderung 2-4 Wochen weil das kannst nicht gut sagen ich hinterlasse euch alle jetzt erstmal ich hab ne andere Liebe die eventuell gesagt hat "komm liebe Diana komm ein paar Wochen zu mir da hast du es schön"
Das Problem wäre jetzt natürlich wie kann sie zurück kommen nach hause ohne Theater. Sie hat ihr Kind zurück gelassen, die Familie hat Geld für die Suche ausgegeben und sich den Kopf zerbrochen, im TV Zeitungen überall war sie zu sehen.
Wenn dann nach 3 Jahren zurück kommst und sagst sorry für Alles ich hatte ne heimliche Liebe... wie kommt das an.
Ich denke viele Bewohner im Ort/Region würden das nicht verstehen.
Wie gesagt ist nur eine Vorstellung wenn sie noch lebt wie sie ohne Papiere und Geld so unerkannt leben konnte bzw immer noch.