Vermisstenfall Madeleine McCann
19.11.2013 um 23:59Kältezeit
nein, um ca 21:20 als sie am Ap 5a vorbeikamen.
nein, um ca 21:20 als sie am Ap 5a vorbeikamen.
joanlandor schrieb:Seine Frau erinnerte sich, dass zwischen der Strasse zum Empfang und ihrem Ap eine Stimme rief: "Madeleine, Madeleine". Sie weiß nicht woher die Stimme kam. Sie gab dem keine Bedeutung, aber erinnerte sich am nächsten Tag daran, als sie was vom Verschwinden Maddies hörte.Wann war das? Doch gegen 21.20 Uhr, oder?
Bambus1 schrieb:ist das jetzt erst publik geworden?????@Bambus1
Gameboy01 schrieb:Hmm. Nach 6,5 Jahren ploppt plötzlich so eine Begebenheit hoch?@gameboy
Mir scheint es als hätte diese Geschichte den gleichen Wahrheitsgehalt wie Goncalos Märchenbuch.
Nur mein Empfinden...
susan74Das ist wirklich seltsam, woher weiß Murat davon?
That some foreign women, who had already been interviewed by the police, had phoned him, telling him that there was a child crying in an apartment near to them.
Nein, dieses Ereignis wurde damals gemeldet, nur hat sich niemand der Familie angenommen bzw. sie über den Vorfall befragt!
man sollte nicht alles für bare Münze nehmen was die Sensations-Presse von sich gibt.
Man meldet das versuchte Kidnapping der eigenen Tochter erst wenn ein anderer Fall bekannt wurde ? Wie schnell schmeisst man ein Moped in einen (natürlich) weissen VAN ?
und er sah natürlich so aus :-)
Käsepizza schrieb:Nein, dieses Ereignis wurde damals gemeldet, nur hat sich niemand der Familie angenommen bzw. sie über den Vorfall befragt!Vielleicht hätte sie es der port. Polizei melden sollen und nicht der Irischen... und auch nicht erst nachdem ein Kind verschwand, ich meine, wenn mein Kind beinahe von jemandem entführt würde, dann würde ich sowieso umgehend die Polizei aufsuchen.
jungler schrieb:und er sah natürlich so aus :-):D
Enterprise1701 schrieb:Ein offenes Fenster macht nur Sinn um auf eine Entführung hinzudeuten !!Zumal der (angebliche?) Entführer dort wenig Platz hatte. Wenn man sich die Bilder ansieht, dann war der Platz, dank der Zwillingsbetten sehr eng.
Enterprise1701 schrieb:Wäre das Fenster nicht auf gewesen und der mutmassliche Entführer wäre durch die Appartmenttür gegangen (was ohne weiteres möglich gewesen wäre und einfacher war) , hätte sogar rein nichts auf "Fremdeinwirkung hingedeutet. Ein mutmasslicher Entführer muss keine "Spur" legen und darauf hindeuten. Er ist fixiert auf das Kind und geht so "schnell es geht" wieder. Er hat Zeitdruck, Stress...es kann immer jemand kommen. Also muss alles sehr fix gehen. Kind nehmen und durch die Tür wieder raus. Die Kleinigkeit von Fenster spielt daher für mich eine wesentliche Rolle. Das Rollo kann klemmen , es kann Lärm machen etc.Ich habe mir deinen Post noch einmal durch den Kopf gehen lassen...
Photographer73 schrieb:Ich finde es beachtlich, daß hier immer darauf rumgeritten wird, wenn jemand seine Meinung mit "Bauchgefühl" begründen will. Ich bin auch dagegen, entgegen von Fakten ein Urteil über die Intuition abzuleiten. Wenn dann aber im Gegenzug Argumente gebracht, wie... die McCanns waren eine glückliche Familie, das sieht man auf Fotos, das sagten Verwandte und Bekannte aus usw... dann ist das auch nichts anderes als eine Meinungsbildung auf Grund von Hörensagen und dem daraus resultierenden Bauchgefühl. Contra McCanns wird es abgesprochen, bei den Pro's ist es dann aber wieder ein Argument für die Unschuld ? Es gibt genug Fälle, wo eine Tat das komplette Umfeld erschütterte, weil sich niemand jemals hätte vorstellen können, daß es innerhalb einer, nach außen hin, glücklichen Familie plötzlich zu etwas kommen konnte, was keiner geahnt hätte, daran sollte vielleicht immer mal wieder gedacht werden.Du hast vollkommen recht. Man kann aus subjektiven Eindrücken Dritter kein abschließendes Urteil fällen. Und doch sollte es legitim sein, diese auch einmal durchleuchten zu dürfen. Weil sie durchaus etwas zum Charakter eines Menschen aussagen KÖNNEN. Und im vorliegenden Fall sprechen wir schließlich nicht von den Wesenszügen einer Einzelperson, sondern von einem möglicherweise verbrecherischen Pärchen.