Vermisstenfall Madeleine McCann
21.02.2023 um 22:46fischersfritzi schrieb:Möglicherweise gibt es einen Kontakt zwischen den polnischen und britischen Behörden und die Geburtsurkunde wurde überprüft.Ich möchte hier nicht spekulieren, aber dennoch anmerken, dass solche Dinge nicht Fälschungssicher sind.
FadingScreams schrieb:sorry - aber glaubst du etwa die McCanns haben keine Kenntnis?Doch sicher haben sie dies nun mitbekommen. Es geht mir darum, dass diese ja nicht zwingend in allen Ermittlungen involviert werden müssen. Sie können die DNA testen, ohne es Ihnen mitzuteilen und so unnötige Hoffnung zu erzeugen.
FadingScreams schrieb:Davon mal ab, dass es nach früheren Aussagen von Christian B. nicht möglich ist, dass es sich um Madeleine handeln KANN! - weil sie nach B’s Aussagen tot sein soll..B’s Aussagen sind mit Sicherheit alles, aber bestimmt nicht 100 % verlässlich/glaubhaft. Da wäre ich dann doch etwas vorsichtig.
Ich möchte hier den Behörden doch auch gar kein Fehlverhalten vorwerfen ... ich sagte lediglich, dass ich diese Entscheidung nicht Nachvollziehen kann.