Vermisstenfall Madeleine McCann
15.11.2013 um 16:57Sichtungen gibt es viele, aber die Frage ist: welche ist nachvollziehbar oder besser gesagt, wo ist der Rote Faden, wo gibt es eine Verbindung, was macht Sinn?
bärlapp schrieb:Ich weiß, das ist jetzt Esotherik. Das ist die Aussage einer Wahrsagerin kurz nach der Entführung von Maddie. In diesem Fall würde ich so gerne an Wahrsagerei glauben, vor allem, wenn die Frau sagt, dass Maddie erst im Teenageralter befreit wird, wenn sie nicht innerhalb eines Jahres gefunden wird.Aber bitte nicht nach Acht Jahren oder mit 18 Jahren!
Louisiana schrieb:im Apartment hätten die Täter sicher auffällige Spuren hinterlassen, wenn etwas so unvorhersehbares, wie tödlicher Unfall dazwischen gekommen wäre. Ich stelle mir da panikartige Flucht im Chaos vor.Ja geplant und professionell, dazu kommt schlechte Ermittlungsarbeit und dann nur Spuren gegen die MC Canns, komisch oder, professionell gemacht, aber hoppla dann doch Spuren? Aber ne es gibt ja ein Blutspur oh leider keine DNA, Oh die Decke ist weg! Und habe ich das richtig gelesen man hat DNA Spuren von Madelaine aus England holen müssen?
Dagegen sieht das mit Maddie sehr geplant und professionell aus.
Arwen1976 schrieb:An einen mißglückten Einbruch glaube ich persönlich auch nicht.ja und vor allem pack ich die leiche nicht ein und nimm sie mit, oder ja Beet, Kirche, Supermarkt, Auto!
Louisiana schrieb:Warum fotografieren zwei Männer und eine Frau, welche ein Auto mit englischem Kennzeichen fahren in Portugal blonde Mädchen?Ich fotografiere nur Dinge die mich besonders interessieren, wenn ich nun Fotos von blonden Mädchen machen würde die ich nicht kenne, welchen Grund hätte ich dann wohl, mir gefällt dieses Motiv oder ich habe interesse an diesem Motiv. Ja nun welche Motive, welches Interesse am Motiv, ich kann das Motiv jemanden anbieten und bekomme Geld dafür, ich nutze das Motiv selber.
Senseless999 schrieb:OrganhandelWas habt ihr denn immer mit Organhandel ? Entweder sucht jemand gezielt ein Organ, dann muß einiges kompatibel sein, und ob das der Fall ist, erfährt man erst durch genaue medizinische Untersuchungen... oder es geht um ein x-beliebiges Organ. Dann braucht aber keiner vorher gezielt Bilder von kleinen Mädchen machen. Und dann geht wahrscheinlich auch keiner das Risiko einer Entführung aus einer Ferienanlage ein, sondern schnapp sich ein x-beliebiges Opfer irgendwo bei passender Gelegenheit.
bärlapp schrieb:Jetzt will ich mal ganz böse sein. Vll war es den Portugiesen vor allem wichtig, Fakten zu veröffentlichen, die gegen die Eltern sprachen. Somit würde nichts auf eine allgemeine Gefahr an der Algarve sprechen, sondern es wäre einfach ein Familiendrama gewesen.Langsam wird's lächerlich. Es ist die Aufgabe der Polzei, auch das familiäre Umfeld zu durchleuchten, wenn eine Straftat an einem Kind geschieht, und das ist auch gut so. In den westlichen Industriestaaten werden etwa 60 bis 80 % der Kinder mit körperlichen Strafen erzogen und wir wissen ja nun alle, dass auch nicht zuletzt Missbrauchs-Täter oftmals in dem bekannten Umfeld zu suchen sind.