Fakt ist: Es wurden keine Fingerabdrücke außerhalb des Rollos/Fenster analysiert
Fakt ist: Maddie ist zu 99% das Kind von Gerry
Fakt ist: Murat ist freigesprochen worden
Fakt ist: Sergeys Auto ist explodiert
Fakt ist: Sergey hat in der Zeugenaussage gelogen, dass er Murat seit 1 Jahr nicht mehr gesprochen hat. Sie hatten aber am Abend telefoniert und wurden im Supermarkt gemeinsam gesichtet.
Murat ist freigesprochen und hat 700.000 Euro Schmerzengeld bekommen - von den Zeitungen.
Mccanns haben auch Geld bekommen 500.000/ 600.000. Jeder der Tapas 50.000. Und die Freundin Murats + Sergey jeweils 100.000 Euro.
Nur mal in Relation gesehen finde ich allein das schon absurd.
Folter bei Verdächtigen ist nicht neu. Ich erinnere mich an den Fall Magnus Gängen, der das Kind Jakob von Metzler in FFM entführt hatte und Lösegeld erpressen wollte. Der Chef-Ermittler hat ihm Folter
"angedroht"t, um das Leben des Kindes zu retten (Gefahr von Verdursten= Rettungsfolter). Deswegen sind die Polizisten zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden.
Da wußte aber noch keiner, dass das Kind bereits tot ist.
Der europ. Gerichtshof für Menschenrechte hat Deutschland in dem Fall verurteilt.
Amaral wollte von der Mutter ein Geständnis, dass das Kind an die Schweine verfüttert wurde. Sie hatte sichtbare Prellungen im Gesicht und Körper wegen der Misshandlung. Amaral gab dazu an, dass die Mutter von der Treppe gefallen ist.
Er hat wegen Folter auch eine Bewährungsstrafe bekommen.
Wikipedia: Daschner-Prozesshttp://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/magnus-gaefgen-ein-bisschen-folter/1849786.htmlMeine Frage dazu: wieso wird jemand in dem Fall Dicaprio gefoltert, um die Wahrheit herauszufinden? Wenn der Ermittler annimmt, dass das Kind sowieso bereits tot ist. Für die Wahrheit bedarf es keiner Folter und das macht ihn in meinen Augen suspekt. Ich nehme an, dass es nicht das 1. mal war, dass er so gehandelt hat.
Deswegen glaube ich ihm die Unterstellung nicht, dass die Mccanns die Täter sind und könnte mir gut vorstellen, dass der Tatort manipuliert wurde.
Und auch, dass die Traktorstory von der gleichen Seite kam, weil die ähnlich absurd ist.
Wieso Amaral so handelt steht in den Sternen.