@Luminarah Luminarah schrieb:"...Um so erstaunter bin ich jetzt ,das es wohl tatsächlich so eine Serie gab ,mit einem sexuell motivierten Einbrecher . Das war schon zu vermuten ,wir erinnern uns an diesen Bericht ,so ein Ehepaar einige Wochen vorher einen Typen am Reisebett des Kindes antraf ,der in die Wohnung eingedrungen war und direkt abhaute..."
Und genau das ist doch der absolute Riesenwitz an der Ermittlungsarbeit der PJ
damals aber auch eben noch heute.
Ich bin voll bei dir, zu sagen, dass das auch sehr stark in evtl. Richtung Einzeltäter
"jetzt" deutet. Das Fatale an der Sache ist jedoch, zuvor konnte man dass doch noch nicht einmal vom Ansatz her in eine solche Richtung wie eben auch den hier bei uns bekannten Fall des "Maskenmann" nachvollziehen.
Hier bei uns in Deutschland war es von Beginn an immer auch öffentlich nachvollziehbar, dass dort nicht nur Morde sondern eben auch Belästigungen stattfanden.
Bezogen nun auf die Algarveküste muss man leider feststellen, dass
nix aber auch wirklich rein
garnix an Informationen an die Öffentlichkeit gedrungen sind.
Wie es so aussieht, waren SY nach dem Aufruf bei crimewatch und evtl. eben Aktenzeichen xy da ganz bestimmte Informationen zugespielt worden die zuvor nicht bekannt waren. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die PJ von heute auf morgen auf einmal sonst diese ominöse "Akte Supergeheim" rausgerückt hätten in der auf einmal ....hach herjeeee *tüdeldüdeldü*.... ganz plötzlich drin steht, dass da ja doch auch eine ganze Menge an Einbrüchen bzw. gar sexuellen Belästigungen zwischen 2004 und 2010 stattgefunden haben.
Ich frage mich was soll das? Diese Informationen waren doch nicht erst seit 1 1/2 Monaten der PJ bekannt? Anscheinend musste Andy denen mit dem nackten Arsch erst ins Gesicht springen bis die scheinbar kapiert haben dass die mit der alten Tour nicht mehr weiterkommen.
Zwischendurch habe ich ja irgendwie gehofft, dass die PJ und auch SY eng nun zusammenarbeiten, aber diese Meldung heute z.B. deutet da eher nicht so ganz in diese Richtung.
Bin auf alle Fälle nun gespannt, wie sich das weiterentwickelt.