Also, einerseits sollen die Eltern so clever sein und die Polizeiarbeit übernehmen, wie z.B. "Absicherung des Tatortes", andererseits wird es ihnen abgesprochen eine Timeline zu entwerfen.
Was denn nun?
Zudem weder
- "Verletzung der Aufsichtspflicht"
- Alkoholkonsum
- Timeline erstellen
- Medien verständigen
überhaupt nicht FÜR eine Täterschaft der Eltern spricht, sondern maximal eine Mitschuld. Diese Art von Beweisen gg die Mccanns finde ich ziemlich weit hergeholt.
Im Gegenteil. Bei Alkoholkonsum kann 1. eine Timeline durcheinander geraten und 2. würde ich unter Alkoholeinfluss keine Leiche wegschaffen. Wenn ich an der Tat beteiligt wäre, würde ich überhaupt KEINEN Alkohol trinken, weil ich klar sein muss bei dem Verbrechen.
Ich werde mich später nochmal mit den Sichtungen von weißen Vans beschäftigen. Die wurden oft gesichtet. Außerdem wird immer wieder von aktuellen Melden betont, dass Handwerker, Gärtner, Wäschearbeiter und Putzfrauen im Interesse der Ermittlungen stehen. Diese Punkte lassen wir vollkommen außer acht.
Zur Smith-Sichtung möchte ich noch folgendes zeigen. Die Smithsichtung hatte die Chance der Smith-Family auszuweichen (siehe rote Pfeile). Er sah sie nicht nur schon von weitem, sondern musste die großköpfige Familie bereits gehört haben. Er ist trotzdem ihnen entgegen gelaufen.
Original anzeigen (0,2 MB)Er lief so - zwar in Schlagenlinien, aber direkt an der Familie vorbei.
Kältezeit
Danke, du hast es bereits gepostet.