@jess_francoDie Einstellung von Frauen sieht folgendermaßen aus:
Ich habe noch keine Frau mit Hauptschulabschluß erlebt, welche sich einen Akademiker als Partner wünscht, oder bewußt gesucht hat.
Bei mittlerem Schulabschluß hat Frau sich durchaus einem Abiturienten angeschlossen, welcher ein Studium anvisierte. Doch nicht bewußt, man hat sich kennengelernt (ohne Annonce) und sich gemocht.
Daraus resultierte eine Ehe und das gelang. In meinem Bekanntenkreis habe ich dsbzgl. etliche Fälle.
Ok, es gibt gescheiterte Akademiker mit Studiumabbruch, welche bspw. als Taxifahrer ihr Brot verdienten. Doch auch diese haben einen Partner gefunden.
Nochmals, ich vermag nicht zu sagen, dass Bettina Trabhardt "hoch" hinauswollte in Richtung Partner.
Dann müsste sie diesbzgl. eine entsprechende Annonce aufgegeben haben, was ich nicht vermute.
Oder sie hatte auf entsprechende Anzeigen von männlichen Partnern, aufgrund deren Angaben...vermögend...Arzt mit Haus....etc. geantwortet. Dann wäre es ein Versuch gewesen, da sie sich evtl. zutraute, "mithalten" zu können, um es lax auszudrücken. Was spricht dagegen?
Jemand kann durchaus eine Anzeige aufgegeben und mit Haus und Vermögen gelockt haben, jedoch nichts dahinter und bei einem Date die entsprechende Frau "geschädigt" haben. Möglich ist alles.
Doch ich weigere mich gegen die These, Frauen suchen wohlhabende Männer. Das ist Humbug!